Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Jugendweihe den Führerschein

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2015 18:35
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Bei uns in Sachsen gibt es noch die Jugendweihe, das ist das gleiche wie Konfirmation nur ohne Kirche,
also der Schritt ins Erwachsen werden wird gefeiert.
Nun gab es 2013 die Neuregelung das die Teenis den Mopedführerschein wieder mit 15 machen dürfen( das war zu DDR -Zeiten normal),und ist auf dem Dorf Mega praktisch.
Meine Nachbarin fragte mich ob man so was als Torte umsetzen kann so zu sagen als Gutschein Carlos sollte den Führerschein von seinen Großeltern bezahlt bekommen.
Klar geht das, ich mach ihm ne simson drauf. 2Tage später kam der Opa zu mir und sagte dann setz Ihm aber auch ne Kirsche drauf.
Gesagt getan und das ist dabei rausgekommen.
Drin war ne Negerküsschen-Aprikosenfüllung. Nur Lecker
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 21.01.2015 18:35 | nach oben springen

#2

RE: Zur Jugendweihe den Führerschein

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2015 09:25
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Super Torte und Tema klasse umgesetzt.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Zur Jugendweihe den Führerschein

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2015 10:16
von michael86 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Hast du ein Rezept der Füllung?

Die Torte sieht toll aus!


nach oben springen

#4

RE: Zur Jugendweihe den Führerschein

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 17:07
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
@michael86
Hab grade das Rezept reingestell unter "Schokokuß-Schmand-Füllung mit Aprikosen"

danke liebe Lydia es hat mir auch richtig Spaß gemacht.
Liebe GRüße
Sylvia



zuletzt bearbeitet 24.01.2015 17:07 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen