Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Nilpferde zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 22:36
von Katy • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Hallo,
Heute möchte ich euch meine vierte Motivtorte zeigen. Ich habe sie zu einer silbernen Hochzeit gemacht und bin ganz schön stolz...
So ein kleines Nilpferdpärchen habe ich mal als Bild bei pinterest gefunden und mich sofort verliebt.
Daher war schnell klar, dass ich das machen werde. Unter dem Fondant habe ich eine Sachertorte.
Ganz liebe Grüsse,
Katy



nach oben springen

#2

RE: Kleine Nilpferde zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 22:40
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Das sieht ja total goldig aus! 😊


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#3

RE: Kleine Nilpferde zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 22:41
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Süüüüüüüüss, die Nilpferde und die Schühchen finde ich klasse, echt gut gelungen.

LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: Kleine Nilpferde zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 22:53
von Katha75 • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Gott ist die süüüüß! So viele kleine Details, und so sauber gearbeitet - Hut ab Katy!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen