Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Goldenen Hochzeit mit ner Jawa und Nelken

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 18:03
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Für die Goldene Hochzeit der Schwiegereltern einer Arbeitskollegin durfte ich diese Torte machen.
Auf meine Frage was sie sich vorstellt bekam ich zur Antwort." Er hat sie immer mit seiner Jawa abgeholt und Sie liebt Nelken"
Nun Ja, leider ist mir beim aufsetzen die Gabel der Jawa auf einer Seite gebrochen das hat mich sehr geärgert.
Meine Kollegin kommentierte das mit den Worten naja Opa ist ja auch nicht mehr so schlank wie damals.

Die Torte war mit einer Heidelbeer-Frischkäse-Füllung gefüllt und die Böden waren ohne Ei gebacken.

Übrigens es war mein erstes selbst gemachtes Brautpaar.
Hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Zur Goldenen Hochzeit mit ner Jawa und Nelken

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 19:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sieht toll aus ! Nur an den Armen des Paares würde ich noch arbeiten! Aber ansonsten "Topp" fürs erste Mal!


nach oben springen

#3

RE: Zur Goldenen Hochzeit mit ner Jawa und Nelken

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 22:24
von lucinda • Tortentante/onkel
| 879 Beiträge

Süßes Brautpaar, sind die zerstritten? oder warum dreht sich die Braut vom Bräutigam weg? Ansonsten finde ich deine Torte echt gelungen.

LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: Zur Goldenen Hochzeit mit ner Jawa und Nelken

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 23:12
von Katha75 • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Sylvia ist das dein Ernst dass das das dein erstes modelliertes Brautpaar ist? Unglaublich! Süß dass der Bräutigam auf einem Motorrad sitzt, echt eine gelungene Idee!
Liebe Grüße Katha 75



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen