Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Maler und eine Lehrerin haben geheiratet

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 18:40
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Diese Torte war ein Mitbringsel zu einer kleinen Nachfeier unter Freunden( ich glaub es war eher ein Überfall) denn das Brautpaar hatte im Urlaub geheiratet.
Da der Mann Maler ist und die Frau Lehrerin für Mahte und Physik und das beides einfliesen sollte, hab ich halt Dinge auf die Torte gepackt mit denen die Beiden zu tun haben.
Aber auch die Hochzeit sollte irgendwie Thema sein aber auch keine richtige Hochzeitstorte.
Dafür hab ich die Herzen und die Rose gedacht.
Innen war es eine Schokoladen-Mousse-Torte.

Im Nachinein finde ich die Tortendeko nicht mehr ganz so stimmig dennoch ist die Torte super angekommen.
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Ein Maler und eine Lehrerin haben geheiratet

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 19:29
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist total stimmig ! Tolle Überlegungen sind eingebracht ! Die Farben sind total toll getroffen !


nach oben springen

#3

RE: Ein Maler und eine Lehrerin haben geheiratet

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 23:18
von Katha75 • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Die ist total ungewöhnlich diese Tortendekoration, hast du echt toll gemacht!
katha 75



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771499 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen