Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 23.01.2015 22:29
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich hab lange nichts mehr hier im Forum gezeigt , das möchte ich jetzt gerne mal nachholen
Jetzt möchte ich Euch auch mal meinen Lilienstrauss zeigen ( vielleicht haben ihn einige schon bei
Facebook gesehen )
Außer den roten Lilien sind noch Rosen, Tulpen und Jasmin mit drin und gaaanz viele Blätter natürlich
Die Rosenblätter sind mir allerdings etwas zu glänzend geworden, da ist wohl zu viel von dem Glaze Spray
drauf gelandet!!
Ich bin gespannt, auf Eure Meinungen

Angefügte Bilder:
LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb: Anna's floral Cakes
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 24.01.2015 22:35
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Sieht wunderschön aus !!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#3

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 24.01.2015 22:45
von lucinda • Tortentante/onkel
| 879 Beiträge

Hi, finde keine Worte!!! Nur booooooh

LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 25.01.2015 14:09
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Vielen Dank Euch beiden freu mich sehr über Eure lieben
Kommentare


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb: Anna's floral Cakes
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#5

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 25.01.2015 14:21
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

@Imilia
Anna, einfach nur der Hammer! Hab jetzt die Fotos mehrfach angeschaut und bin einfach nur baff (und auch ein klein wenig neidisch ), dass ich Blumen nicht so schön hinbekomme.
Zu den Echten definitiv nicht zu unterscheiden. Da steckt wirklich sehr sehr viel Zeit und Mühe drin! Aber ein echter Traum


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#6

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 25.01.2015 15:33
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wow Anna,da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Tolle Farbauswahl und die Blüten sind der Hammer. *neidisch guck*


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#7

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 25.01.2015 17:39
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Ganz, ganz lieben Dank Ihr zwei Ich freu mich sooo über Eure lieben
Kommentare - danke noch mal!!


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb: Anna's floral Cakes
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#8

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 25.01.2015 19:51
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

wunderschön und einfach perfekt deine Blumen, das hätte die Natur nicht besser hin bekommen


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#9

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 25.01.2015 20:20
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Daaaankeeeee


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb: Anna's floral Cakes
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#10

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 26.01.2015 16:07
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Anna,
dein Strauß ist der absolute Wahnsinn.
Ich platze fast vor Neid. Ein ganz klein wenig hätte ich gerne von deinem Talent. Die Blumen sind wunderschön und Farben von der Lilie einfach toll.

Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#11

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 26.01.2015 19:10
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Vielen lieben Dank Vali


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb: Anna's floral Cakes
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#12

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 29.01.2015 10:04
von michael86 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Gibt es für sowas Irgendwo eine Anleitung?
Die sehen ja gigantisch aus!


nach oben springen

#13

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 29.01.2015 10:31
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hey Anna!

Ich kann mich nur anschließen! Der Blumenstrauß ist der Hammer!!!
Wunderschön! Die Farben gefallen mir auch super!

Lg Vera


nach oben springen

#14

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 29.01.2015 20:06
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

lichen Dank, das freut mich total

Zitat von michael86 im Beitrag #12
Gibt es für sowas Irgendwo eine Anleitung?
Die sehen ja gigantisch aus!

Tut mir leid, dafür gibt es (noch) keine Anleitung


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb: Anna's floral Cakes
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 29.01.2015 20:06 | nach oben springen

#15

RE: Roter Lilien Strauss mit Rosen und Tulpen!!

in Zucker Kunstwerke 05.02.2015 09:41
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Liebe Anna, dein Strauß ist der helle Wahnsinn, einfach nur perfekt und schön, ich habe sowas schönes noch nie gesehen!
Ich hab auch eine ganz blöde Frage, ich bin Anfängerin und beiße mir seit Tagen die Zähne aus mit den Rosen, mittlerweile wird es wohl besser und ich könnte sie ohne weiteres verwenden, mir gefallen sie trotzdem noch nicht! Ich habe diese Ausstecher mit fünf Blütenblättern, nehme immer den größten mit 5,7 cm Durchmesser, weil ich möchte große Blüten haben.. Es gelingt mir aber nicht, weil mein Ausstecher zu klein ist, so glaube ich, aber wenn ich mir so Anleitungen ansehe, dann nehmen die auch immer den gleichen und die wird schön.. Muss ich vielleicht den Füß der Blüte bisschen kegelartig verformen, denn meiner ist flach.. ..? Bei den Lilien hatte ich erst zwei Versuche und das Problem war, ich könnte die einzelnen Blätter nicht zusammen halten.. Vielleicht kannst du mir ein paar Tips dazu geben, ich wäredir sehr Dankbar!
Lg Manuela


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen