Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 15:10
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Zusammen,

diese Torte habe ich in dieser Woche gemacht, sie war für die Enkelin meiner Chefin zum 2. Geburtstag. Die Kleine liebt Micky und Minnie und da war es klar, welches Thema ich umsetzen musste.
Im Kopf ist ein Wunderkuchen-Rezept gefüllt mit Himbeer-Mascarpone-Creme und Himbeer-Ganache. In den Ohren ist auch Wunderkuchen mit Lemmon-Curd.
Ich bin erst nachts mit der Torte fertig geworden, daher war sie noch nicht ganz trocken und die Fotos sind im dunklen gemacht (sorry)

Liebe Grüße
Christina



nach oben springen

#2

RE: Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 20.03.2015 23:25
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ui, die ist aber hübsch! Und klingt voll lecker!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2015 07:28
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Die ist wirklich sehr hübsch. Ist dir gut gelungen. Glückwunsch.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


nach oben springen

#4

RE: Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2015 09:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Christina... auch in meinem seeligen Alter bin ich immer noch ein grosser Minnie Fan... und deine Torte finde ich wirklich hübsch! Schön das mit den einfachen Fondant Arbeiten und dem aufgemalten Gesicht ein so toller Effekt entstanden ist. Die Schleife ist alllerliebst und die kleine Maus wird beim Anblick der Torte sicher grosse Augen gemacht haben. LG Marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen