Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 15:10
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Zusammen,

diese Torte habe ich in dieser Woche gemacht, sie war für die Enkelin meiner Chefin zum 2. Geburtstag. Die Kleine liebt Micky und Minnie und da war es klar, welches Thema ich umsetzen musste.
Im Kopf ist ein Wunderkuchen-Rezept gefüllt mit Himbeer-Mascarpone-Creme und Himbeer-Ganache. In den Ohren ist auch Wunderkuchen mit Lemmon-Curd.
Ich bin erst nachts mit der Torte fertig geworden, daher war sie noch nicht ganz trocken und die Fotos sind im dunklen gemacht (sorry)

Liebe Grüße
Christina



nach oben springen

#2

RE: Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 20.03.2015 23:25
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ui, die ist aber hübsch! Und klingt voll lecker!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2015 07:28
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Die ist wirklich sehr hübsch. Ist dir gut gelungen. Glückwunsch.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


nach oben springen

#4

RE: Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2015 09:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.848 Beiträge

Liebe Christina... auch in meinem seeligen Alter bin ich immer noch ein grosser Minnie Fan... und deine Torte finde ich wirklich hübsch! Schön das mit den einfachen Fondant Arbeiten und dem aufgemalten Gesicht ein so toller Effekt entstanden ist. Die Schleife ist alllerliebst und die kleine Maus wird beim Anblick der Torte sicher grosse Augen gemacht haben. LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen