Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bonbon-Automat und m&m Torte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2015 14:49
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Gerade eben ist der Bonbon-Automat fertig geworden... so einen habe ich hier im Forum bei Hillu gesehen und fand ihn so toll, das ich ihn nachmachen MUSSTE ;-) (danke, für die Idee) morgen werde ich ihn verschenken...

Vor zwei Wochen ist die m&m Torte bei mir entstanden ;-)

Angefügte Bilder:

LG Petra


nach oben springen

#2

RE: Bonbon-Automat und m&m Torte

in Geburtstag-Kinder 22.03.2015 06:52
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Sind beide toll geworden!


nach oben springen

#3

RE: Bonbon-Automat und m&m Torte

in Geburtstag-Kinder 22.03.2015 07:00
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Die gefallen mir beide auchbsehr gut. Mein Favorit ist ganz klar der Bonbon-Automat!
Lieben Gruß
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


nach oben springen

#4

RE: Bonbon-Automat und m&m Torte

in Geburtstag-Kinder 22.03.2015 09:32
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Petra,

auch von mir Daumen hoch! 2 sehr schöne Torten sind Dir da gelungen! Klasse Idee mit dem Bonbon-Automat aber auch mit der M & M -Tüte. Hab ich so noch nicht gesehen -


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#5

RE: Bonbon-Automat und m&m Torte

in Geburtstag-Kinder 22.03.2015 09:49
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.898 Beiträge

Liebe Petra, beide Ideen hast du phantastisch umgesetzt, Ich wundere mich wie das schwere Glas auf dem Kuchen hält, das musst du sicher gut gestützt haben, der Autoamt sieht wirklich Klasse und sehr echt aus. Da wird der Beschenkte aber grosse Augen machen. m&m ist auch Klasse, das schwebende M&m ist Spitze! Ich liebe beide Torten!!! LG Marion



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen