Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ninja-Turtles

in Geburtstag-Kinder 22.03.2015 17:43
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Dieser Kuchen war für den Sohn meiner Arbeitskollegin. Zuerst sollte es ein Fußballkuchen mit den Wilden Kerlen sein (???). 2 Tage vorher entschied er sich dann aber für die Ninjas. Erst war ich ein bisschen erschrocken, aber dann fand ich ihn doch ganz gelungen.


LG Hillu
nach oben springen

#2

RE: Ninja-Turtles

in Geburtstag-Kinder 22.03.2015 18:07
von Tortenkrabbe • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Also ich finde die Torte prima! Ist dir richtig gut gelungen und der Sohnemann deiner Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut.



nach oben springen

#3

RE: Ninja-Turtles

in Geburtstag-Kinder 22.03.2015 19:40
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Hillu, da geht man ja direkt in Deckung und muss fürchten das die Ninjas gelich angreifen... wirklich eine super niedliche Torte. Ich liebe die kleinen Ninja Turtles, sehr schöne und gut gearbeitete Torte, der kleine Mann hat sich sicher riesig gefreut. LG Marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen