Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2D-Einhorn

in Geburtstag-Kinder 22.03.2015 17:38
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Mein Enkel hatte Geburtstag. Z. Zt. sind Einhörner sein großes Interesse. Da der Kuchen 5 Stunden Fahrt im vollbesetztem Auto überstehen musste, gab es ein 2D-Einhorn nach einem Entwurf meiner 8jährigen Enkelin, die mir dann auch bei der Umsetzung tatkräftig geholfen hat.


LG Hillu
nach oben springen

#2

RE: 2D-Einhorn

in Geburtstag-Kinder 22.03.2015 19:08
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Die allerschönsten Torten sind die, wo die Kinder mithelfen dürfen.
Sehr schön umgesetzt und tolle Farben!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: 2D-Einhorn

in Geburtstag-Kinder 22.03.2015 19:32
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Danke - Die machen auch am meisten Spass


LG Hillu
nach oben springen

#4

RE: 2D-Einhorn

in Geburtstag-Kinder 22.03.2015 19:43
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Hillu, wie schön das deine kleine Enkelin mitgeholfen hat. Und wenn man so ein Teil 5 td. fahren muss, sind grosse Aufbauten auf der Torte auch garnicht nötig. So hast du das gute Stück sicher ans Ziel gebracht und bestimmt hat er super geschmeckt. Ich mag die Torte sehr, weil man sieht das ein Kind dabei tatkräftig mitgeholfen hat. LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen