Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

minecraft zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 16:11
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo Tortenfans!

Da mein Sohn mein größter Kritiker ist, hab ich mich für seinen Geburtstag kräftig ins Zeug gelegt. Seine größte Leidenschaft derzeit ist das Spiel minecraft, egal ob am Handy am Computer oder auf der PS3. Daher war klar, dass die Torte in die Richtung gehen muss. Ich hab das schlaue Internet gefragt und einige hilfreiche Bilder gefunden und eine Mixtur aus den gängigsten Varianten (mit bunten Kästchen oder Gras) gebastelt. Noch den Namen und den Geburtstag in der entsprechenden Schtift und fertig war sie.

Mein Sohn war begeistert und ich natürlich happy. Weil ich kein Foto von ihm reinstellen wollte, euch aber seinen Grinser nicht vorenthalten wollte, ist das Foto mit Absicht abgeschnitten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Torte auch gefällt.

Angefügte Bilder:
image.jpg

Liebe Grüße
Marg


zuletzt bearbeitet 25.01.2015 16:16 | nach oben springen

#2

RE: minecraft zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 16:17
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi, leider ist kein Bild dabei, versuche es doch noch einmal.
LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: minecraft zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 16:20
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hat vorher irgendwie nicht geklappt, aber jetzt sieht man das Bild.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: minecraft zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 16:20
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi, Bild ist da, ich kenne das Spiel nicht aber die Torte sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus. Schön sieht sie aus.

LG Lucinda


nach oben springen

#5

RE: minecraft zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 16:25
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Danke! Was tut man nicht alles für sein Kind :-). Wollte das Gras eigentlich aus Schokolade spritzen, aber zuerst war die Schokolade zu flüssig und dann gleich zu fest. Hab dann eine Creme aus Schlagobers , Mascarpone und Zucker verwendet..


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#6

RE: minecraft zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 16:27
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Grundgütiger, was hast du dir da für eine Arbeit gemacht! Ich kenne das Spiel ( haben meine Jungs in dem Alter auch gespielt ) und ich finde, du hast das super umgesetzt. Ich kann das Grinsen deines Sohnes gut verstehen!
Eine eins plus für diese Fleißarbeit!


LG
Renate

nach oben springen

#7

RE: minecraft zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 16:34
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Da kann sich dein Sohnemann ja glücklich schätzen,dass er eine so ambitionierte Mama hat. Tolles Törtchen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#8

RE: minecraft zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 16:44
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Danke! Hab jetzt eh ein Stein im Brett bei ihm. War eine Überraschung für ihn bis zum Kerzenausblasen. Aber er hat eine Woche davor schon gesagt, dass seine Erwartungen hoch sind, weil ich mich für die letzte Torte (M* Mousetorte mit Masche) für mein Anfängerkönnen schon gesteigert hatte.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen