Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Beanie Boo Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 08:46
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Mein persönliches Desaster....nachdem ich schon eine Kamera und einen Porsche gemacht habe und das recht gut gelungen ist, dachte ich mir, dass bekommst du auch hin...tja...mit dem Panzer und dem Mini Beanie Boo bin ich ganz zufrieden, aber der Kopf sieht so furchtbar aus, ich hätte gestern Abend heulen können...
Heute Morgen habe ich ihn zu meiner Nichte gebracht, damit sie ihn mit zur Schule nehmen kann.
Die Kleine hat mich gelobt, dass ich das gut gemacht hätte.Aber irgendwie bin ich richtig enttäuscht von mir...
Drin ist nur Trockenkuchen, Schoko und einmal Stracciatella, dass mag die Kleine am liebsten.
Dieses mal habe ich das Cakeboard nicht mit Fondant überzogen, war eine 60x40 Platte, ich fand das Fondantverschwendung, deshalb habe ich Geschenkpapier genommen.Für die Torte fand ich es ganz ok, die nächsten werden aber wieder eingedeckt mit Band



LG Mel
nach oben springen

#2

RE: Beanie Boo Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 09:23
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Ich kenne zwar die Vorlage nicht, aber ich finde deine Torte trotzdem sehr hübsch. Denk immer daran, dass Fehler zum Lernprozess dazugehören.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Beanie Boo Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 09:46
von bibitz • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Also ich finde deinen Schildkröten echt süß. Ich habe vor einiger Zeit eine solche Stofftier Schildkröte geschenkt benommen. Und die schaut deiner Torte wirklich sehr ähnlich. Lass dich nicht entmutigen, du machst das echt super ;)


LG Mona
nach oben springen

#4

RE: Beanie Boo Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 13:24
von Weeny • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Ooooh ich liebe Schildkröten! Und Deine ganz besonders. Der einzige Grund, warum dir zum heulen zu mute hätte sein sollen, ist vor Freude, weil die sooooooo süß geworden sind!


Ganz liebe Grüße, Steffi
nach oben springen

#5

RE: Beanie Boo Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 13:46
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde die super und weiss gar nicht, warum dir das nicht gefällt. Ich habe mir diese Schildkröte gerade mal online angesehen und finde deine wirklich sehr ähnlich.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Beanie Boo Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:09
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Ohhhh, seit ihr lieb!! Danke euch!!
Da war ich wohl mit mir selber zu kritisch... dann kann die nächste ja kommen


LG Mel
nach oben springen

#7

RE: Beanie Boo Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 16:08
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz süß deine zwei Schildkröten. Die Idee mit dem Geschenkpapier finde ich super und hast du gut umgesetzt. Ich finde auch, dass es schade ist so viel Fondant zu verschwenden.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#8

RE: Beanie Boo Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 18:21
von Mandarine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Ganz ehrlich: ich hab mal versucht die Robbe zu machen und obwohl die Robbe hübsch war, hatte sie irgendwie nicht diesen super-süß-glubschii-Effekt... Deine haben das aber, also sei nicht so kritisch mit dir... Hast du da ein Tutorial zu? :-) bzw. magst du eines erstellen?


Viele Grüße von Katharina (aka Mandarine)


zuletzt bearbeitet 04.02.2015 18:21 | nach oben springen

#9

RE: Beanie Boo Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 05.02.2015 09:16
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Danke euch beiden!

Fotos habe ich leider keine gemacht, als ich die kleine und die große gemacht habe. Meinst du ein Tutorial von der kleinen oder von der großen?
Ich habe noch 3 Torten in der Warteschleife für die nächsten Wochen, momentan ist die Zeit ein bisschen knapp.


LG Mel
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen