Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Regenbogentorte (aber ohne Fondant)

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:13
von Weeny • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Ich bin zwar noch neu hier, möchte Euch aber trotzdem einen kleinen Einblick in die Kuchen geben, die ich bislang kreiert habe. Da ich eher sporadisch Kuchen backe, bin ich leider nicht so gut wie viele andere hier und mache sicherlich einiges falsch. Trotzdem, oder gerade deshalb bitte ich um Eure konstruktive Kritik, denn nur so kann ich mich verbessern. Dankeschön.
Hier also eine Torte, die ich für die Tochter einer Freundin gemacht habe:


Ganz liebe Grüße, Steffi
nach oben springen

#2

RE: Regenbogentorte (aber ohne Fondant)

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:20
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Hallo Steffi,

dein Törtchen gefällt mir richtig gut! So farbenfroh von innen und mit den farblich passenden Wimpeln- PERFEKT!!!


LG Mel
nach oben springen

#3

RE: Regenbogentorte (aber ohne Fondant)

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:24
von Weeny • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Vielen Dank! Die kleine Maus hat sich auch sehr gefreut, obwohl sie vorher lieber einen fondantbedeckten Kuchen haben wollte. Aber als wir den Kuchen dann angeschnitten hatten, war sie restlos überzeugt.


Ganz liebe Grüße, Steffi
nach oben springen

#4

RE: Regenbogentorte (aber ohne Fondant)

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:33
von Tinachen • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Hallo Steffi! :)
Um richtig oder falsch geht es hier ja gar nicht. Hauptsache man hat Spaß an der Sache und ist nachher ein wenig stolz über sein Werk. Und das kannst du allemale sein!! :) In meinen Augen muss es auch nicht immer Fondant sein! :)
Wie hast du denn das Muster in die Schokolade bekommen? :)
Lieben Gruß
Tina


nach oben springen

#5

RE: Regenbogentorte (aber ohne Fondant)

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:35
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Es muss nicht immer mit Fondant sein. Meine Nichte mag den zb. überhaupt nicht und macht den immer ab.


LG Mel
nach oben springen

#6

RE: Regenbogentorte (aber ohne Fondant)

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:35
von Weeny • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo Tinachen! Vielen Dank! Meinst Du diese "Hubbel" in das Frosting? Da habe ich eigentlich immer nur mit der Palette "draufgeklatscht" und wieder hochgehoben. Hoffe, das ist verständlich ausgedrückt...


Ganz liebe Grüße, Steffi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen