Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Monster High Torte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:23
von Weeny • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Für die Tochter eines befreundeten Ehepaares habe ich im letzten Sommer eine ganz einfache Monster High Torte gemacht. Schön pink von innen und schwarz von außen. Zwischen die einzelnen Schichten habe ich wieder nur Ganache gegeben. Trotzdem war der Kuchen sehr lecker. Das Rezept für den Kuchen habe ich beim CakeBoss gefunden, das ist der berühmte Spongecake. Sehr lecker!


Wie immer bin ich auf Eure Meinung gespannt.


Ganz liebe Grüße, Steffi
nach oben springen

#2

RE: Monster High Torte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:27
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Ich bin gerade vom Inhalt der Torte so etwas von angetan. Ich liebe Pink!!!! Sie ist von außen schlicht, aber dennoch schön! Muss direkt mal nach dem Spongecake googeln.


LG Mel
nach oben springen

#3

RE: Monster High Torte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:30
von Weeny • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Oh danke, Mel. Und, schon fündig geworden, habe sonst den Link hier, weiß nur nicht, ob ich den hier einfach so einstellen darf...


Ganz liebe Grüße, Steffi
nach oben springen

#4

RE: Monster High Torte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:32
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Ja, schon fündig geworden!


LG Mel
nach oben springen

#5

RE: Monster High Torte

in Geburtstag-Kinder 04.02.2015 14:33
von Weeny • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Prima! Und der ist ECHT lecker!


Ganz liebe Grüße, Steffi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen