Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brioche-Blume

in Kulinarische Kunstwerke 10.02.2015 22:33
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Gestern gabs zum Kaffee eine Hefeteigblume mit Nutella gefüllt. War mir persönlich etwas zu süß (werd sie das nächste Mal entweder mit Nuß oder Mohn füllen). Sah aber auf alle Fälle sehr schön aus und machte heftig Eindruck bei meinen Kaffeetanten



LG
Doris



nach oben springen

#2

RE: Brioche-Blume

in Kulinarische Kunstwerke 11.02.2015 09:49
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das sieht sehr lecker aus. Mit Marzipan-Nuß-Füllung stelle ich mir das auch sehr lecker vor.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Brioche-Blume

in Kulinarische Kunstwerke 11.02.2015 12:04
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sieht toll aus! Hab meinen Hefezopf die Tage mit Haselnuss und Marzipan gefüllt, war echt lecker!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen