Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

froschkönig für KindergartenKinder

in Besondere Anlässe 2. 11.02.2015 20:48
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallöle!
unsere Mäuse feiern morgen im Kindergarten Fasching und da unser Motto dieses Jahr froschkönig ist,mussten die passenden torten her!
hab zwei mal die gleiche gemacht,das es keinen Streit gibt :-)
drinnen steckt ein bisquit mit einer Erdbeer-Himbeer-creme und ist eingestrichen mit Erdbeer-buttercreme
bin gespannt was sie sagen morgen!!
die Krone musste ich zweimal machen,weil die erste meiner Tochter nicht gefallen hat! Sowas ;-)

Am Wochenende stell ich die Anleitung für den Frosch in meinen Blog auf meiner Website!

LG j

Angefügte Bilder:
DSC_1633.jpg
IMG_20150211_205431.jpg

www.jennymausis-tortendeko.com


zuletzt bearbeitet 11.02.2015 20:52 | nach oben springen

#2

RE: froschkönig für KindergartenKinder

in Besondere Anlässe 2. 11.02.2015 21:21
von Anna1808 • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Die Torte sieht wirklich sehr süß aus. Da werden sich die Kinder bestimmt riesig freuen.


nach oben springen

#3

RE: froschkönig für KindergartenKinder

in Besondere Anlässe 2. 11.02.2015 21:31
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Eine nette Idee, das mit dem Schnuller.
Wie gut, dass ich damals noch keine Torten für andere gemacht habe, da blieb mir dieser Stress erspart .


LG Hillu
nach oben springen

#4

RE: froschkönig für KindergartenKinder

in Besondere Anlässe 2. 13.02.2015 20:17
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

ooh ist der süß der kleine Frosch. Das ist eine sehr schöne Torte geworden und ich nehme an, die zweite ist genauso toll geworden.

LG Doris



nach oben springen

#5

RE: froschkönig für KindergartenKinder

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2015 08:12
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Vielen dank!

Die Kinder sind aus dem staunen gar nicht rausgekommen,das größte Kompliment!


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen