Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Topsy Turvy Feestyle.....

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2015 08:28
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

Heyho,

ich leibe es ja, die Trote entscheiden zu lassen, wie sie aussehen möchte und gerade die Topsy Turvy bietet sich dafür an, weil eigentlich immer irgenwas schief geht, der Fondant reißt, irgenwo eine Falte ist oder sosntwas ;-) .......aus diesen Macken dann ein Design zu entwickeln ist einfach klasse, finde ich.

Drin ist unten, Zitronekuchen mit Lemoncurd, Mitte, Red Velvet ( nicht empfehlenswert für TT, weil zu fluffig!!) mit Kirschmarmelade und oben Kokoskuchen mit Schoko-BC.

morgendliche Grüße von Sylvie :-)

Angefügte Bilder:
20150209_150756.jpg

Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Topsy Turvy Feestyle.....

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2015 09:07
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Hmm, dann scheinen meine Torten wohl auch immer eine recht gesunde Portion Selbstbewusstsein zu haben, so wie die an ihrem Aussehen mitentscheiden wollen

Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Torte geworden! Hab das Bild ja bei FB schon gesehen, muss ich gestehen Die Herzen sind total edel, das gefallt mir! Qo auch immer die Macken waren, sind sehr schön gelöst worden ^^


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#3

RE: Topsy Turvy Feestyle.....

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2015 09:14
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich finde die Farbkombi toll und die Herzen sind echt knuffig geworden.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Topsy Turvy Feestyle.....

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2015 20:27
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Für mich ist das eine rundum gelungene TT. Farbe, Design, wirklich toll.
LG Mary-Verina



nach oben springen

#5

RE: Topsy Turvy Feestyle.....

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2015 00:11
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Super schön !!! Was für ne tolle Idee !



zuletzt bearbeitet 14.02.2015 00:11 | nach oben springen

#6

RE: Topsy Turvy Feestyle.....

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2015 18:43
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Das sind einfach total tolle torten!! Auch ein eher edles Design wirkt durch den Topsy turvy sehr besonders!
ich bin eh ein großer Fan von dir!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#7

RE: Topsy Turvy Feestyle.....

in Besondere Anlässe 1. 18.02.2015 05:30
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

Vielen, lieben Dank- freut mich sehr, das sie euch gefällt :-)


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen