Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pinata-Torte zum Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.02.2015 08:35
von Kuchenkruemel • 4 Beiträge

Vor einigen Monaten war unser Kleiner zum Kindergeburtstag eingeladen. Die junge Dame hatte sich Geld gewünscht und ich wollte eine schöne Verpackung für das Geldgeschenk präsentieren. Also hab ich eine Pinatatorte gebacken, gefüllt mit Smarties und Gummibärchen. Geldgeschenk in eine Ü-Ei-Hülle und mittenrein.....Angekommen ist sie sehr gut. Wie findet Ihr sie?


nach oben springen

#2

RE: Pinata-Torte zum Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.02.2015 00:01
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hallo, mir gefällt die Torte gut, die Idee dahinter finde ich wirklich grandios! Was hat die Beschenkte dazu gesagt?
Lg, Erbse


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura201
Forum Statistiken
Das Forum hat 68700 Themen und 772245 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen