Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Backwahn

in Geburtstag-Kinder 16.02.2015 21:09
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Dieses Wochenende bin ich dem Backwahn verfallen. Zuerst durfte ich für einen Kindergeburtstag mal wieder einen Minion anfertigen



Dann hatten wir eine Faschingsparty wofür ich eine Maismehltorte mit Tequillacremefüllung

und eine Punschtorte ohne Deko machte.

Und dann wollte ich noch Mionion-Cake-Pops machen. Leider ließ sich die weiße Schoki nicht gelb einfärben und so machte ich halt welche mit Herzen, da ja Valentinstag war.


Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#2

RE: Backwahn

in Geburtstag-Kinder 19.02.2015 09:35
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Also das Minion-Mädl ist dir echt super gelungen!!! Die Faschingstorte gefällt mir auch sehr gut - eigentlich einfach (bis auf den Minion), aber macht viel her.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: supperone
Forum Statistiken
Das Forum hat 68739 Themen und 772480 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen