Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2015 10:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

...und die Farben zartrosa, gelb und grün sollten mit drauf.
Also dachte ich mir ich mache das passende Ambiente zum Engerl, nämlich den Himmel
Habe euch auch Fotos ohne Flügel gemacht, denn mir pers. gefällt´s ohne besser - mit Flügel erinnert mich immer so an das Leben danach - aber die Mama wollte es so.

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2015 10:54
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.966 Beiträge

wunderschön, mir gefällt es ohne Flügel auch besser.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2015 13:35
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Die Farben passen wirklich gut zusammen und das Baby sieht mit und ohne Flügel süß aus. Mit welcher Farbe hast du das Baby eingefährt, werden wahrscheinlich auch in den nächsten Monaten einen Tauftorte machen dürfen und hab mich das schon gefragt?

LG Susanne


nach oben springen

#4

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2015 18:57
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Mei liab!!!! Der Mond und das Kissen sind super geworden!!! Der Rest natürlich auch!
LG, Vroni


nach oben springen

#5

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2015 20:55
von Backhäuschen • 6 Beiträge

Deine Torte ist herzallerliebst....
Mir gefällt das Baby auch ohne Flügel besser.

LG Elfi


nach oben springen

#6

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2015 23:05
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@Sumsantine du da mische ich immer einige zusammen, bis ich einen für mich schönen Hautton habe - von ivory über apricot bis zu rosa ist a alles mit dabei

Danke euch - freut mich dass es euch gefällt !!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#7

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2015 08:55
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ganz große Klasse Petra. Die Torte ist soooooo niedlich wie sich zur diesem Anlas gehört und so schön saubere Arbeit. Das mit dem Flügel, bin ich der gleichen Meinung wie du.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2015 09:05
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ach, so süss!
Vor allem der karierte Mond und das alles so pastelig gehalten ist, hat es mir angetan!
Das mit Flügeln-genau mein Gedanke jedesmal, wenn ich die Torten mit Babys mit Flügeln sehe. Bin nicht abergläubisch, aber mich schaudert es immer...


LG Tascha


zuletzt bearbeitet 17.02.2015 09:05 | nach oben springen

#9

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2015 11:29
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

danke euch!!!

na da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so sehe - bin auch nicht abergläubisch aber irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl bei dem Anblick


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#10

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 22.02.2015 00:39
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Saxi,
auch diese Torte von dir ist wieder ausgesprochen schön!
Sehr harmonische Farben und auch, dass manche Teile der Deko gemustert sind, gefällt mir sehr!
Und ja, ich find es ohne Flügel auch schöner (aus dem selben Grund wie du)
Obwohl mal eine alte Frau, als sie meine schlafende kleine Tochter damals im Kinderwagen betrachtete, zu mir sagte:
"Wenn sie so friedlich daliegen, sehen sie aus wie vom Himmel gefallene kleine Engel..."
Stimmt auch wieder...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#11

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 01.03.2015 16:27
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Toll!!
ich finde auch den mond und die wölkchen am Rand einfach romantisch! Da kann man gleich in babyErinnerungen schwelgen :-)

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#12

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 01.03.2015 21:43
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Eine wunderschöne Torte. Ich kann auch bestetigen die farben sind seer gut abgestimt. nur denn Mond häte ich nicht kariert gemacht. Aber jeder hat sein geschmack.
L.G. Valentina


nach oben springen

#13

RE: TT mit Baby-Engerl.....

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2015 20:56
von tinta • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Super geschmackvoll! Wunderschön geworden!


Liebe Grüsse
Martina
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68740 Themen und 772485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen