Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3-stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.03.2015 21:47
von NatalieS • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Habe meine erste Hochzeitstorte gemacht und meine ersten Blumen..
Die Mutter einer Freundin hat geheiratet und ich habe einfach mal ja gesagt, wie ich gefragt wurde ob ich Lust hätte die Torte zu machen... Zwischenzeitlich hatte ich mich zwar mal gefragt WARUM ich zugesagt hatte... Aber nachdem alles geschafft war, bin ich doch sehr zufrieden mit meinem Werk!!
Gefüllt ist sie mit: Lemoncurd, Mousse au chocolate und Mange-Orangen-Creme



zuletzt bearbeitet 01.03.2015 21:49 | nach oben springen

#2

RE: 3-stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.03.2015 22:06
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Also wenn das deine ersten Blumen sind?!....respekt! Sind super geworden. Und d Torte insgesamt sehr hübsch.
Und die Füllungen klingen lecker....kannst Du das Rezept für die Mango-Orangen-Creme preisgeben? :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#3

RE: 3-stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.03.2015 09:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.964 Beiträge

.. Respekt, deine Torte gefällt mir sehr gut. Die Rosen sind wirklich hübsch geworden, die Koffer hast Du doch sicher auch modeliert?!... aber doch nicht das Brautpaar auf dem Motorrad?oder?
LG Marion


nach oben springen

#4

RE: 3-stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.03.2015 11:12
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Wunderschön für deine ersten Rosen, echt Daumen hoch.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68713 Themen und 772326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen