Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zweierlei Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2015 13:04
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Hallo zusammen,

gestern haben wir mal wieder Macarons gemacht und sind mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. Es gibt rote Macarons mit Pink Guave-Ganache und grüne Macarons mit Matcha-Ganache.

Gruß



nach oben springen

#2

RE: zweierlei Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2015 14:10
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ui die sehen aber hübsch und lecker aus!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: zweierlei Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2015 15:57
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Ich beneide jeden der Perfekte Macarons hinbekommt :)
Ich versuche es und versuche aber sie sehn immer sch... aus. Aber ich gebe nicht auf und übe weiter :) sie sehen wirklich lecker aus 😋



nach oben springen

#4

RE: zweierlei Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.02.2015 18:59
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Super geworden! Und auch die Geschmacksrichtungen hören sich interessant an.


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#5

RE: zweierlei Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2015 12:49
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Sehr schöne macarons, die füßchen sind wie sie sein sollen . Ich hatte vergangenen sommer auch welche gemacht und festgestellt das Umluft besser ist als ober und unterhitze ,bei ob und uh sind sie gerissen. Deine füllungen hören sich gut an hmmmmmm....

lg Monika


nach oben springen

#6

RE: zweierlei Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.02.2015 09:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.927 Beiträge

... könntest Du mir deinen persönlichen Tip verraten, wie du es schaffst das du beim aufspritzen den "Zipfel " nicht auf dem Makaron hast und die Macarons so schön eben sind? LG Marion


nach oben springen

#7

RE: zweierlei Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2015 13:51
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Moin,

hmmmm, ich mach da nichts besonderes wie ich finde. Geundsätzlich ist die konsitenz ohnehin schon so das faktisch kaum "Zipfel" entstehen. Nach dem ausfspritzen und vor dm antrocknen lassen klopfe ich das ganze nochmal kurz...damit verschwinden dann auch die ohnehin kaum vorhandenen "Zipfel" schon direkt zu Beginn.

Gruß



nach oben springen

#8

RE: zweierlei Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2015 17:55
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

uihh, die sind aber wirklich perfekt geworden. Bei mir sind Macarons immer von meiner Tagesform abhängig. Ich sag mal 50:50.
Gruß
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olikun
Forum Statistiken
Das Forum hat 68683 Themen und 772129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen