Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brautpaar im Boot

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.12.2007 14:31
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Das Brautpaar zu meiner Hochzeitstorte.
Sie hatte ein rotes Kleid an, einen Biedermaier-Rosenstrauß. Er, schwarzer Anzug, rote Kravatte, rote Rose und das Einstecktuch.
Braut wollte mit Bräutigam im Ruderboot sitzen.
Im Boot ihre schwarzen Brautschuhe (sie waren zuerst weiß , dann erzählte Brautmutter, sie würden schwarz), Genauso bei den Haaren, zuerst offen lockig (zum Glück hatte ich sie noch nicht gebrannt) - dann wurden die Haare hochgesteckt! Hinter ihm seine Schuhe mit den Socken (auf dem Bild sieht man es nicht so, er hat die Hosen hochgekrempelt und ist barfuß).

Er wurde mir um die Hüfte herum etwas zu dick, aber das störte weder Braut noch Bräutigam.

Um das Boot herum ist eine Girlande aus "grünem Gestrüpp" mit Rosen und Schleifchen abgesteckt!

Bilder sind leider nicht so besonders

Ach ja - Brautpaar ist aus Fimo!
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 23.12.2007 14:33 | nach oben springen

#2

RE: Brautpaar im Boot

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.12.2007 17:29
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Wow- also Dein Brautpaar sieht wirklich sehr romantisch aus - super geworden - gefällt mir sehr gut!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#3

RE: Brautpaar im Boot

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.12.2007 18:34
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Super, wenn ich "nur" den Blumenstrauß anschauen, wieviel Liebe ins Detail. Klasse
LG Martina


nach oben springen

#4

RE: Brautpaar im Boot

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.12.2007 19:10
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Brautpaar im Boot

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.12.2007 08:55
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Sehr schön!


Alles liebe
Karin

Lauranas Homepage
Mein DaWanda
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!

nach oben springen

#6

RE: Brautpaar im Boot

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.12.2007 09:05
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Super geworden Andrea!
Das Boot ist der Hammer. Und die Hände sind schon sehr professionell!


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#7

RE: Brautpaar im Boot

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.12.2007 16:26
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Danke Domi,

die Hände ja - aber siehst Du den Hemdkragen? Bei meinem 1. Brautpaar erinnerte Dich das Hemd an die Feuersteins - naja - ein bißchen ist es besser geworden.
Eigentlich sollte er nur im Hemd im Boot sitzen. Aber da hatter er die Hose so weit oben (wie sie alte Männer oft anhaben; bis zum Brustkorb) - das sah furchtbar aus! Also hab ich ihm noch ein Jakett angezogen. Deshalb wurde er auch immer dicker . Naja - werde fleißig weiter üben!
Überhaupt finde ich Männer zu modellieren viel komplizierter als Frauen!!!

Mirta


nach oben springen

#8

RE: Brautpaar im Boot

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.01.2008 12:43
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

da haben wir ja die zwei hübschen
sehr schön gemacht!!


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen