Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spielfiguren von Chrissy

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.12.2007 20:42
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Chrissy war sooooo lieb und hat sich von mir überreden lassen, für meinen Sohn Mensch ärgere Dich nicht-Spielfiguren zu machen. Die werden morgen unter dem Christbaum liegen.
Ich find die Figuren so toll und einmalig schön und freu mich schon irre auf das Gesicht meines Sohnes beim Auspacken. (Er liebt dieses Spiel - König ist der Herr Papa((leicht zu erkennen am grauen Bart und den grauen Haaren)), Königin soll ich sein ((schau da noch sehr jugendlich aus, Ritter natürlich soll Christian sein).
Nochmals ein ganz dickes Dankeschön aus Wien an Chrissy für die wunderschönen Spielfiguren!
Sie hat mir erlaubt, die Fotos ins Forum zu stellen (hab die Figuren heute schnell und heimlich fotografiert - deswegen ist die Qualität der Bilder nicht so toll).
Wollte meine Freude einfach mit Euch teilen - und wünsch Euch allen gleichzeitig ein frohes Weihnachtsfest und schöne Stunden !

Angefügte Bilder:
IMG_3283.JPG
IMG_3284.JPG
IMG_3285.JPG
IMG_3286.JPG




nach oben springen

#2

RE: Spielfiguren von Chrissy

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.12.2007 20:48
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Oh wir werden ja mit Spielfiguren verwöhnt *freu* Die sind auch wieder super schön geworden und die 4 weißen Kerle sind dann die guten Seelen des Hauses. Viel Spaß morgen Abend beim Spielen, denn das wird Christian sich ja wohl nicht nehmen lassen


LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#3

RE: Spielfiguren von Chrissy

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.12.2007 21:02
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Ohhhhhhhhh, die Figuren sind ganz wunderbar!!!!!!Lg Heike


nach oben springen

#4

RE: Spielfiguren von Chrissy

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.12.2007 21:59
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohh, die sind auch wieder genial schön!!!


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#5

RE: Spielfiguren von Chrissy

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.12.2007 22:07
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ja Chrissy - die macht echt wunderschöne Figuren.
Ich kann mir schon vorstellen, wie es Dir geht. Meine Bekannte hätte am liebsten Weihnachten auf vergangenen Freitag verlegt, so aufgeregt ist sie und kann es schier nicht erwarten ihre Spielfiguren zu schenken.

Mirta


nach oben springen

#6

RE: Spielfiguren von Chrissy

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.12.2007 00:06
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Die sind wunderschön. Genial.

LG Evelin


nach oben springen

#7

RE: Spielfiguren von Chrissy

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.12.2007 04:44
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Gell, Chrissy ist superlieb. Wieder mal ein Meisterwerk von ihr


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: Spielfiguren von Chrissy

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.12.2007 08:57
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Sehr schön! Vor allem die Geister sind ja herzallerliebst!


Alles liebe
Karin

Lauranas Homepage
Mein DaWanda
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!

nach oben springen

#9

RE: Spielfiguren von Chrissy

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.12.2007 09:09
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Sehr schön!
Besonders die Bärte der Könige gefallen mir.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#10

RE: Spielfiguren von Chrissy

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.01.2008 12:45
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

was für ein tolles weihnachtsgeschenk
wirklich toll gemacht @chrissy


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen