Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Viiiiiiele bunte… Muffins

in Geburtstag-Kinder 23.02.2015 15:11
von bibitz • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ich habe das ganze mal unter Kindergeburtstage eingeordnet, weil die Deko doch sehr stark daran erinnert, dass ich einen Kindergeburtstag überfallen hätte (zu mindestens ist dies die Meinung meiner Kollegen ). Ich hoffe, dass ist in Ordnung.

Ich möchte euch gerne mal ein paar meiner Muffins und Cupcakes zeigen. Die ich in den letzten Jahren gemacht habe.

Die meisten habe ich mit an die Arbeit genommen, zu Geburtstagen, Einstand oder einfach mal so. Ich muss aber gestehen, dass ich gar nicht mehr genau sagen kann, welche Geschmacksrichtungen die alle hatten. Aber sie waren auf alle Fälle sehr lecker.

Einige der Muffins sind noch aus der Zeit als ich erst angefangen habe. Ich finde, man sieht mittlerweile schon ziemlich deutlich, das sich meine Techniken mit der Zeit verändert hat und die Figuren mittlerweile auch ordentlicher gearbeitet sind.

Ich hoffe, sie gefallen euch.

Angefügte Bilder:
LG Mona
nach oben springen

#2

RE: Viiiiiiele bunte… Muffins

in Geburtstag-Kinder 23.02.2015 17:18
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Wahnsinn, da warst du ja sehr kreativ . Hier gibt es ja für jede Jahreszeit und jede Gelegheit etwas zu bestaunen.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68743 Themen und 772489 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen