Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minion Party Torte

in Geburtstag-Kinder 22.02.2015 19:54
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Es kommt ja nicht oft vor, dass Geschwister gemeinsam an einem Tag Geburtstag feiern, aber bei meiner Bekannten war das Glück gleich doppelt verteilt. Ihre Twins feierten heute ihren 12.Geburtstag gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder. Er wurde 2Jahre alt. Und als kleine und große Minion-Fans gab es die passende Geburtstagstorte. Its Partytime.

Innen heller Bisquit mit SchokoButtercreme


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Minion Party Torte

in Geburtstag-Kinder 22.02.2015 20:20
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Richtig klasse. Ich musste grad total grinsen,als ich das Bild sah!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Minion Party Torte

in Geburtstag-Kinder 22.02.2015 20:29
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Super Torte, richtig schön
Lg Ivonne


nach oben springen

#4

RE: Minion Party Torte

in Geburtstag-Kinder 22.02.2015 21:53
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, deine Torte ist richtig schön geworden , so toll bunt, der kleine hat sich sicher gefreut darüber.

LG Lucinda


nach oben springen

#5

RE: Minion Party Torte

in Geburtstag-Kinder 22.02.2015 22:19
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 199 Beiträge

Hallöchen,
eigentlich mag ich ja keine Minion-Torten,
aber die finde sogar ich witzig.
Respekt gut gemacht.

Liebe Grüße,
Tine



nach oben springen

#6

RE: Minion Party Torte

in Geburtstag-Kinder 22.02.2015 23:52
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Coole Torte und passend zum Anlass finde ich. Richtig fröhlich.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#7

RE: Minion Party Torte

in Geburtstag-Kinder 23.02.2015 08:57
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Tolle Torte! Da kommt Freude auf, so schön bunt!


LG Mel
nach oben springen

#8

RE: Minion Party Torte

in Geburtstag-Kinder 23.02.2015 09:20
von Tinachen • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Echt tolle Torte! Und auch sehr sauber gearbeitet. :) Das einzige was man evtl noch hätte machen können ist das Logo auf die Latzhosen aufbringen. Wenn ich mir angucke, wie sauber und ausdrucksstark die Gesichter geworden sind, kann ich mir vorstellen, dass es für dich das kleinste Problem ist, ein Logo herzustellen. Ich bin echt begeistert. Vor allem gefällt mir auch die Farbwahl sehr gut. :) Nicht zu bunt und wunderbar geradlinig!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen