Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

The Fashion Freak Diary zum 1.Blog Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2015 09:20
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Akls Mama ist man ja fas immer zu allem bereit um seinem lieben Kind ein Freude zu machen. Der 1. Geurtstag des Fashion Blogs meiner Tochter war da natürlich so ein Anlass ein kleines Törtchen zu zaubern. Das gute Kind hatte mich zwei Tage vorher gebeten etwas zu machen, das Sie dann auf ihrem Blog; thefashionfreakdiary.blogspot.de posten wollte. Und natürlich hat das kleine Schleckermaul auch auf ein leckeres Stückchen Torte gehofft. Mein Familie ist durch das jahrelange "selber backen" schon recht verwöhnt. Aber es macht ja auch Spass immer wieder etwas neues zu backen, auszuprobieren und zu testen. Ich freue mich schon darauf einige der Rezepte aus diesem Forum in den nächsten Wochen auszuprobieren. In der unteren Torte war ein einfacher Vanillie Buttercreme mit weisser Lindor Ganache und in dem Mini Kuchen oben, Kirschbuttercreme. .. so schnell wie er gebacken war... so schnell war er auch weg. Geärgert haben mich ein wenig die Dellen im Fondantüberzug, das kann ich mittlerweile besser. Auch hier gilt, wie bei fast allem, Übung macht den Meister. LG Marion


nach oben springen

#2

RE: The Fashion Freak Diary zum 1.Blog Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 07.03.2015 15:52
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Schönes Törtchen! Ja, die lieben Kinder mit ihren Eilaufträgen . Aber was macht man nicht alles (und auch noch gerne).
Künfig darfst deine Fotos auch ein wenig größer einstellen. Bis 600x800 Pixel. Dann kann man die Details besser sehen.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen