Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Haufen Kitsch zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.02.2015 10:10
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

eine liebe Kollegin hat mich gebeten für ihre kleine Schwester zum 8. Geburtstag eine Torte zu machen.
Gewünscht war: Pony, Himmel, Sterne, Blümchen und Schmetterlinge.

Ich habe versucht das alles zu verbinden ohne eine total überladene Torte zu machen.

Innen ist ein Schokowunderkuchen gefüllt mit Yogurettenganache und eingestrichen mit Vollmilchganache.

Sorry für die Präsentation, hatte leider nicht die Möglichkeit sie nochmal umzulagern und schön zu fotografieren.
Die Kleine kriegt die Torte heute und ich bin schon ganz gespannt auf die Reaktion, leider bin ich ja nicht dabei und bin auch den Bericht angewiesen.

Angefügte Bilder:
Viele Grüße

Nina
nach oben springen

#2

RE: Ein Haufen Kitsch zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.03.2015 11:40
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.835 Beiträge

@Muhlikuh Und? Wie ist sie denn jetzt angekommen?

Da hast du echt viel Mühe reingesteckt! So viele Dinge auf einmal ist echt ganz schön schwierig. Aber ich finde die Farben sehr schön, den Blick des Ponys total klasse und auch die Kombi von den Wolken und den weißen Kugeln unten sehr schön!

Ja, die Fotos sind wirklich nicht gut. Wenn so was noch mal passiert, am besten irgendwo hinstellen, wo keine anderen Sachen, wie Wasserflaschen oder Ähnliches von der Torte ablenken.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Ein Haufen Kitsch zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.03.2015 16:12
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Sie hat sich sicher sehr gefreut! Kannst stolz auf dich sein!!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#4

RE: Ein Haufen Kitsch zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.03.2015 21:19
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Ich danke euch für die lieben Kommentare.
Wenn man keine perfekten Fotos hat und noch nicht so tolle Torten macht, kriegt man ja leider sehr wenig Resonanz.

Die Kleine hat vor Freude geweint und mich zu Ihrer "Lieblingsnina" erklärt.
Ich denke ein größeres Danke gibt es nicht!


Viele Grüße

Nina
nach oben springen

#5

RE: Ein Haufen Kitsch zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.03.2015 22:00
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.835 Beiträge

Hallo Nina,
die Reaktion von Jani ist doch wirklich die allertollste Resonanz! Der Rest kommt dann mit der Zeit noch! Das Wichtigste ist doch, dass man selber Freude an den Torten hat und anderen eine Freude bereiten kann. Den Feinschliff bekommen deine Torten dann noch hier im Forum, wenn du z.B. nach Verbesserungsvorschlägen fragst.
Ich wünsche dir noch viele weitere Freudentränen!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Ein Haufen Kitsch zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.03.2015 11:59
von jacky78 • Tortentester | 20 Beiträge

Hallo Nina,
wirklich süss deine Torte und Tina hat Recht, die Freude der anderen über deine Torte ist doch das was uns das Herz aufgehen läßt. Am WE hab ich eine Torte für meine Großkusine zum 2. Geburtstag gemacht und, obwohl vieler Mängel, hat die Mama geweint. Da hab ich mich sehr gefreut. Und ich hab gleich weitergebacken. Übung macht den Meister sag ich mir immer. ich finde es toll das du die Wünsche so schön umgesetzt hast und dein Pony ist echt toll.

LG Jaqueline


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen