Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minni Mouse

in Geburtstag-Kinder 06.03.2015 12:32
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo,
Emma, meine kleine Enkelin liebt Minni Mouse, also hat sie sie in Tortenform zum Geburtstag bekommen. Ihr Bruder schwärmt für Lightning Mc Queen, also habe ich mich hieran versucht.
LG Birgit

Angefügte Bilder:
20140914_104836.jpg
SAM_5693.JPG

nach oben springen

#2

RE: Minni Mouse

in Geburtstag-Kinder 06.03.2015 12:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Birgit, mit so einer tollen Tortenkünstlerin als Oma ist jeder Kindergeburtstag gerettet. Mir gefallen beide Torten sehr gut, aber ehrlich auch ich bin immer noch Minnie Fan!!! Was hattest Du den schönes in den Torten als Füllung versteckt? LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Minni Mouse

in Geburtstag-Kinder 06.03.2015 12:51
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Marion, danke für das nette Kompliment. Du hast natürlich recht, diese Begleiter der Kindheit werden nie out sein.
Wir lieben Schokolade, also war es ein einfacher Puffer mit Schokoladenplätzchen und Schokoganache.
LG Birgit


nach oben springen

#4

RE: Minni Mouse

in Geburtstag-Kinder 06.03.2015 18:46
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Die Minni Mouse torte is total süß! Da würde sich jedes Enkelkind freuen :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#5

RE: Minni Mouse

in Geburtstag-Kinder 06.03.2015 20:48
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Danke Mona, ja sie hat sich wirklich riesig gefreut.
LG Birgit


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen