Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Ruffle Cake Hello Kitty zum 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.03.2015 12:10
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Für die kleine Nichte meiner Freundin durfte ich zum 1.Geburtstag meine erste Ruffle Torte machen, die mich eine verdammt lange Nacht gekostet hat. Erstaunlicherweise klappte das rüschen besser als ich befürchtet hatte. Dennoch hatte jede einzelne Rüsche so ihre Tücken.

Unten mit ErdbeerMascarponecreme und oben eine VanilleButtercreme


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Ruffle Cake Hello Kitty zum 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.03.2015 12:20
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...dann passte deine Füllung ja zu der äusseren Optik! Ganz niedliche und süss gemachte Torte, gefällt mir ( obwohl ich eigentlich kein Hello Kitty Fan bin)! Da hat sich sicher jemand sehr gefreut! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Ruffle Cake Hello Kitty zum 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.03.2015 14:11
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Deine Torte gefällt mir richtig gut!
Ich bin ein totaler Fan von pink! Der Farbverlauf ist sehr schön, die Kitty auch!
Eine Ruffle Torte steht auch noch auf meiner to do Liste.


LG Mel
nach oben springen

#4

RE: Meine erste Ruffle Cake Hello Kitty zum 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.03.2015 19:39
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sehr hübsch geworden. Ein Mädchentraum in rosa :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen