Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Batman-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.03.2015 20:49
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Hallo,
hier möchte ich nochmal eins meiner Werke zeigen. Die unter Euch, die bereits auf meine FB-Seite geschaut haben, kennen sie schon. Ganz neue Ideen von mir gibt es leider erst Ende März. Aber das ist ja bald 😉. Bis dahin hier die Torte für Max zum 9. Geburtstag. Max steht voll auf Batman. Die Idee hierfür hatte ich aus dem Internet. Dieses ist leider nicht meine Idee gewesen. Ich habe gekupfert. Aber wer veröffentlich muss damit rechnen, denke ich.
Lieben Gruss Carlotta

Angefügte Bilder:
IMG_0665.JPG

https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#2

RE: Batman-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.03.2015 23:49
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Carlotta,
auch wenn es nicht deine Idee war....es war deine Arbeit, und es wurde ein voller Erfolg.Soooo sauber gearbeitet, toll.
LG Beata


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen