Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tick, Trick und Truck

in Geburtstag-Kinder 07.03.2015 21:40
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo,
ich möchte euch meine Torte zeigen, die ich für eine Freundin meiner Tochter zum Geburtstag gemacht habe. Drei Freundinen mit dem Spitznamen Tick, Trick und Truck. Bei diesem Thema kam ich nicht ums Modellieren herum. Dafür, dass es das erste mal war, war ich recht zufrieden. Und die 3 Mädels waren begeistert. Darunter ist allerdings nur ein Rührkuchen mit Schokoganache.
LG Birgit

Angefügte Bilder:
20140918_151052.jpg

nach oben springen

#2

RE: Tick, Trick und Truck

in Geburtstag-Kinder 08.03.2015 00:17
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Donald Ducks Neffen, die kenne ich noch von früher, die sind total niedlich geworden! Und immer noch so frech wie früher, klasse!

Rosa



zuletzt bearbeitet 08.03.2015 00:18 | nach oben springen

#3

RE: Tick, Trick und Truck

in Geburtstag-Kinder 08.03.2015 19:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Birgit... die Jungs!!! heissen Tick, Trick und Track und sind die Neffen von Donald Duck! Aber egal... ich finde dein kleine Torte supersüss!!! Und hauptsache die Mädels hatten Spass und es hat geschmeckt! [ LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Tick, Trick und Truck

in Geburtstag-Kinder 08.03.2015 20:37
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Marion,
ich dachte Tippfehler werden hier nicht so eng gesehen, aber du hast natürlich Recht, dass Track mit a und nicht mit u geschrieben wird.
LG Birgit


nach oben springen

#5

RE: Tick, Trick und Truck

in Geburtstag-Kinder 08.03.2015 21:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... sorry ... war nicht böse gemeint ! Ich habe auch erst beim zweiten Lesen verstanden das es die Spitznamen für die Mädels waren... ich hatte das mit den Neffen (Jungs) zuerst falsch verstanden... ich selber vertippe mich auch schon mal , LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Tick, Trick und Truck

in Geburtstag-Kinder 09.03.2015 13:39
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Alles gut


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen