Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Babytorte Hello Kitty

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2015 17:29
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hallo :)

Ich durfte für eine Bekannte, die Oma geworden ist, eine Babytorte machen. Da die frisch gebackene Mama total auf Hello Kitty steht, durfte das Kätzchen (leider) nicht fehlen!
Die Hello Kitty Köpfe habe ich aus Royal Icing gemacht, da ich keine Lust hatte das aus Fondant auszuschneiden. ;-)

Innen ist Biskuit mit Himbeer-Quark Füllung und Schokobuttercreme.



Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#2

RE: Babytorte Hello Kitty

in Besondere Anlässe 1. 02.03.2015 10:16
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Räusper... ich oute mich mal als geheimer Hello Kitty Fan! Mir gefällt deine Torte!


LG Mel
nach oben springen

#3

RE: Babytorte Hello Kitty

in Besondere Anlässe 1. 02.03.2015 19:00
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.927 Beiträge

Hallo liebe Bina, bin selber kein Hello Kitty Fan, aber deine Torte finde ich einfachnur supersüss !!! Sehr schön und exakt gearbeitet , und die Royal Icing Katzenköpfchen sind wirklich sehr schön gemacht. LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Babytorte Hello Kitty

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2015 19:33
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Danke Euch!
@ Mel...solange Du nur ein "geheimer" Fan bist!
Nein, war nur Spaß und auch nicht wirklich Ernst gemeint! Jeder hat ja irgendwelche "Leichen" im Keller!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772119 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen