Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Diamantenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.03.2015 21:30
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Nun möchte ich euch die Torte zur Diamantenen Hochzeit meiner Schwiegereltern zeigen,
Da meine Schwiemu Calla´s und Rosen in Ihrem Brautstrauß hatte sollten diese zu diesem Jubiläum auf die Torte.
Es war eine klassische Buttercreme-Torte ( Schokobuttercreme)
Das Bild hab ich beim Bäcker drucken lassen es ist das Bild von der Einladungskarte.
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:
´14,9a.JPG
´14,9e.JPG
´14,9f.JPG
´14,9h.JPG


nach oben springen

#2

RE: Zur Diamantenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.03.2015 22:31
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Wunderschöne torte! Schöne blumen und eine super gleichmäßige Kordel drumherum!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#3

RE: Zur Diamantenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2015 08:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Wunderschön gearbeitet, ganz toll und liebevoll dekoriert, an dieser Torte stimmt einfach ALLES ! Das ist wirklich hohe Handwerkskunst die man in der besten Konditorei einer Stadt nicht besser bekommen würde, dann aber auch noch mit Liebe gemacht und hat euch Allen sicher super geschmeckt. Da haben deine Schwiegereltern und ihre Gäste sicher grosse Augen gemacht ! LG Marion ... und auch einen Applaus für deine Schwiegereltern für den Erfolg einer so langen Ehe !


nach oben springen

#4

RE: Zur Diamantenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2015 20:40
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Sehr schöne Torte, farblich stimmig, schöne Blumen - einfach toll.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Zur Diamantenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2015 19:00
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Vielen Dank euch allen ich freu mich sehr das euch die Torte gefällt.
Ja die Torte ist sehr gut angekommen und geschmeckt hat sie auch prima.
Liebe grüße
Sylvia



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen