Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Kennenlerntag

in Besondere Anlässe 1. 24.02.2015 07:47
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Die Tocher, einer Arbeitskollegin hat sich ein Törtchen( ohne Vorgaben) für Sich und Ihren Freund zum Kennenlerntag gewünscht.
Nach dem ich bei Onkel Google geschaut habe bin ich auf ein Bild von einem Törtchen mit ganz Süßen Raupen gestoßen.
Es war eine Torte von Sandra " Die Tortenmacherin" das hab ich als Idee genommen.
So ist dieses 18cm Törtchen entstanden.
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:
´14,5a.JPG
´14,5b.JPG


nach oben springen

#2

RE: Zum Kennenlerntag

in Besondere Anlässe 1. 24.02.2015 09:49
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Ach, wie niedlich.Da geht mir ja das Herz auf.
Ganz toll geworden, mehr davon.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#3

RE: Zum Kennenlerntag

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2015 19:22
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

@lina,
Vielen Dank schön das dir das Törtchen gefällt.
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#4

RE: Zum Kennenlerntag

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2015 21:16
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Sylvia,
oh die Raupen sind aber süß und so verliebt. Den verliebten Blick der Raupen hast du ganz toll hinbekommen.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen