Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HT 3-stöckig, Corsage, Hibiscus

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2015 10:32
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für euer Lob!!!

so ich habe mich jetzt ein wenig aklimatisiert und der nächste Kuchen für meine Kleine zum Geburtstag ist schon im Ofen.

@Jule-backt : Ja, das Brautpaar hat die obere Torte angeschnitten. Nach dem Anschnitt habe ich entstapelt
@Schokofee84 : Ich habe einen Veiner zum Prägen der Blütenblätter, weiss aber nicht woher die kommen. Ein Bekannter, ehem. Konditor, hat sie mir überlassen bis er sie evtl. mal wieder braucht oder auch nicht .

Achja hier ist noch ein Bild vom Anschnitt:
LG Kathrin

Angefügte Bilder:
HT E&C 2TT.jpg

nach oben springen

#17

RE: HT 3-stöckig, Corsage, Hibiscus

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2015 11:24
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Mein Gott, diese Torte ist wirklich unfassbar schön. Und auch noch der Anschnitt mit dem Herz in der Mitte - einfach grandios. Schade, dass ich schon 25 Jahre verheiratet bin, sonst hätte ich bei dir auch eine Torte bestellt !


LG
Renate

nach oben springen

#18

RE: HT 3-stöckig, Corsage, Hibiscus

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2015 14:00
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Die Hochzeitstorte ein wenig anders, Spitze geworden. Von der wird sicher noch länger gesprochen, ganz toll gelungen


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht


zuletzt bearbeitet 08.03.2015 14:01 | nach oben springen

#19

RE: HT 3-stöckig, Corsage, Hibiscus

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2015 18:33
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Wirklich grandiose Füllung!!!!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#20

RE: HT 3-stöckig, Corsage, Hibiscus

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2015 18:59
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Wunder, wunder schöne Torte
Ganz tolle Arbeit, da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen!

Gruß Bea


nach oben springen

#21

RE: HT 3-stöckig, Corsage, Hibiscus

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2015 19:31
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

ich dreh ab... ein Traum.... einfach wunderschön


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#22

RE: HT 3-stöckig, Corsage, Hibiscus

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2015 19:46
von Brillie • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Tolle Idee, tolle Umsetzung, wunderbar sauber gearbeitet..einfach grandios..



nach oben springen

#23

RE: HT 3-stöckig, Corsage, Hibiscus

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2015 07:01
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo Kathrin,

ich bin begeistert und ziehe den Hut vor dir. Wirklich traumhaft schön!

LG Carmen



nach oben springen

#24

RE: HT 3-stöckig, Corsage, Hibiscus

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2015 10:15
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Wunderschön! Die Statik ist echt ein Hingucker! Die Blumen sind wirklich klasse gearbeitet. Wie oft hast du das Joghurtkuchen Rezept gebacken für die Wilton Form? Hab schon lange nach einem guten Rezept geschaut, das klingt phantastisch, weil es auch so Wandlungsfähig ist.


LG Jule
nach oben springen

#25

RE: HT 3-stöckig, Corsage, Hibiscus

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2015 19:27
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank ich freue mich, dass euch die Torte so gut gefällt. Das Design ist allerdings nicht von mir. Ich habe in irgendeiner Zeitschrift eine Anleitung für diese Torte gefunden und mich sofort darin verliebt. Nur bzgl. der Blumen hatte ich eine andere Vorstellung und bin von der Vorlage abgewichen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Kathrin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772785 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen