Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.12.2007 11:14
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nach eine langen Pause kommt jetzt schon mein zweites neues Brautpaar.
Diesmal mit Hundt. Ups... ich meine Hund.
Die Position ist natürlich wieder sehr klassisch, aber immerhin trägt der Hund zur Abwechselung bei.

Wünsche allen noch schöne Weihnachten!

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#2

RE: Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.12.2007 12:55
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Lieber Domi,

mach doch die Bilder nicht immer so klein! Die vielen und zum Teil kleinen Details kann man ja gar nicht richtig bestaunen!!!
Einfach - mir fehlen echt die Worte - ich denke Dein bisher bestes Brautpaar (was natürlich nicht stimmt - weil alle einfach toll sind)!

Der Hund ist richtig echt geworden. Hat die "Handschuhe" auch Deine Frau gemacht? Alle Achtung!

Einfach ein Traum!!! Supertoll! Gratuliere!

Mirta


nach oben springen

#3

RE: Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.12.2007 13:39
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Danke sehr Andrea!
Die Handschuhe sind aus tranparenten Fimo. Sogar den Schleier habe ich diesmal selber angeklebt.
Meine Frau näht nur die größeren Schleier noch zusammen.

Stimmt die Fotos sind wirklich ein wenig klein. Aber so sieht man die Ungenauigkeiten auch nicht so sehr.

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#4

RE: Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.12.2007 13:39
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Der Hund ist der Hammer! Wie immer sind Deine Details hervorragend gearbeitet und es freut mich sehr, dass wir immer wieder neue Figuren von Dir sehen können. Hoffe, dass es in 2008 auch wieder ein paar mehr werden.


LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#5

RE: Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.12.2007 13:42
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Danke Tina!
Für 2008 habe ich schon ein paar Anfragen bekommen, mal sehen wer sich da noch meldet.
Aber ab Mai habe ich dann auch weniger Zeit für die Figuren.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#6

RE: Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.12.2007 15:19
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Aehmmmmmmmmmmm, welche Ungenauigkeiten? So schlecht sind meine Augen wirklich nicht, dass ich sie nicht sehen kann,....oder? Die Figuren sind KLASSE


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.12.2007 16:27
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Domi - entschuldige bitte, aber Du bist ein Quatschkopf!

Wenn man bei meinen Figuren von Ungenauigkeiten spricht, mag das sehr treffend sein! ABER bei Dir??
Ich hätte nie gedacht, daß das transparente Fimo so "zart" wirken kann! Es sieht wirklich aus wie Stoff!

Genial - hab heute auch gesehen, daß Du jetz wieder so eine "Anleitung" auf Deiner HP hast.
Finde ich super - so kann ich Dir ein bißchen auf die "Finger" schauen - obwohl ich so irre weit weg wohne!

Mirta


nach oben springen

#8

RE: Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.12.2007 18:20
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Wow - die Details sind wirklich der Hammer. Die Ringe und das transparente Fimo - voll super. Auch die Spitze auf dem Kleid find ich toll. Wie man solche Gesichter macht ist mir ein Rätsel. Aber eine Anleitung konnte ich auf Deiner HP nicht finden?


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#9

RE: Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.12.2007 13:21
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Hier kommt der link zu den Fots vom Brautpaar.
Ihre Frisur sollte ich extra nicht offen machen, weil sie die Haare so (wie ich sie modelliert habe) auf der Hochzeit trägt.

http://dominik-hundt.homepage.t-online.d...554194841382903

Naja, Anleitung kann man es nicht nennen, was ich unter Aktuelles auf meine HP habe. Aber es ist immer der Aktuelle Arbeitsfortschritt an meinen neusten Figuren.
Vielleicht mache ich mal ein kurzes Video, wie ich ein Gesicht modelliere. Ich befürchte aber, dass es nicht so kurz sein wird, weil es echt lange dauert bis ich zufrieden bin.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
http://www.gastbuch24.de/gastbuch.php3?user=DominikHundt
nach oben springen

#10

RE: Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.12.2007 23:01
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, wieder toll. Mir hats vor Allem der Hund voll angetan!!!


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#11

RE: Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.01.2008 12:40
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow wie schick die sind...
unglaublich schön auch der hund


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#12

RE: Fimo Brautpaar mit Hund

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.01.2008 14:34
von Nelly14 • Tortentester | 20 Beiträge

wow, mir fehlen die worte. solch ein schönes brautpaar hät ich auch gern auf meiner hochzeitstorte

LG Nelly


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen