Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 10:54
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Die Großeltern von meiner Schwiegertochter haben Ihre Diamantenhochzeit gefeiert. Natürlich musste eine Torte her. Sofort habe ich an die wunderschöne mit Gold ausgezeichnete Torte von Ingwerherz gedacht, und mit Ihrer Zustimmung ist dann die Torte entstanden. Noch mal liebe Ingwerherz vielen Dank! Innen ist Schokokuchen mit Schokocreme gefüllt.




Liebe Grüße
Lydia



zuletzt bearbeitet 11.03.2015 10:55 | nach oben springen

#2

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 11:12
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Immer, wenn ich eine Torte von Dir sehe, bin ich absolut baff. Die sind so perfekt, dass einem der Atem stockt....die Figuren, die Details....einfach alles....und dann hast du zusätzlich auch noch eine so schöne Handschrift...Unglaublich!!!!


Liebe Grüße

Andrea


nach oben springen

#3

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 11:14
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Da findet man ja keine Worte. Deine Torte ist der reinste Traum. Alles so fein gearbeitet, die ganzen Details... ich bin sprachlos.
LG Birgit


nach oben springen

#4

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 11:32
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Ist das süß... eine wunderschöne Torte und eigentlich gehört sie eher in eine Vitrine als auf den Tisch... viel zu schade zum essen


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#5

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 12:21
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Mensch lydia

edal was du machst ist es was Besonderes

wunderschön deine Torte

LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#6

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 12:57
von Tinachen • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Wow!! Wahnsinn! Auch die beiden Tauben find ich toll. Auf so kleine Details komme ich gar nicht...
Respekt, die Torte ist der Hammer! :)


nach oben springen

#7

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 13:09
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Absolut perfekt. Glückwunsch zu einer solchen Arbeit.
Lieben Gruss Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


nach oben springen

#8

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 14:04
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

ich bin sprachlos, die ist ja wunderschön. Da wird sich aber das Jubelpaar gefreut haben.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 14:13
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.848 Beiträge

Liebe Lydia, glaub es oder nicht ich bin ganz gerührt von deiner Torte zu einem so einmaligen Ereignis. So ein Fest ist heutzutage nich mehr vielen Ehepaaren vergönnt. Dem Anlass entsprechend hast Du ein wirklich wunderschönes Kunstwerk gezaubert!!! Schön auch das Du deine Inspirationsquelle erwähnst.Mit dieser Torte hast Du den Beschenkten und allen Gästen sicher eine grosse Freude bereitet... ich bin mir sicher Sie hat genauso gut geschmeckt wie Sie ausgesehen hat. LG Marion



nach oben springen

#10

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 14:49
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Machst du mir auch so eine Torte zu meiner Diamantenhochzeit?
Ganz, ganz toll geworden.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#11

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 14:57
von Ms Funny Home • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo Lydia,
absoluter Hammer. Ich glaube, ich werde nicht alt genug, um so gut zu werden wie du. Einfach nur sprachlos für solch eine tolle Torte...
Liebe Grüße
MsFunnyHome
https://www.facebook.com/msfunnyhome
https://www.youtube.com/user/MsFunnyhome


nach oben springen

#12

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 16:27
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Lydia! Die Torte ist wieder einmal ein Traum. Ich freue mich immer, Werke von dir zu sehen!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht


zuletzt bearbeitet 11.03.2015 16:27 | nach oben springen

#13

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 19:30
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Lydia,
da ist sie ja schon!
Hast du wirklich gut hinbekommen, Respekt!
Sehr schön auch die Bank im Hintergrund!
Und um die schöne Schrift beneide ich dich ein bisschen...
Die Beschenkten haben sich ganz sicher sehr darüber gefreut!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#14

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 19:55
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen Dank an alle die mir so schmeichelhafte Kommentare geschrieben haben. Ich freue mich sehr!!!
@Liebe Ingwerherz die beschenkten haben sich sehr darüber gefreut, auch die anderen Gäste waren sehr begeistert, obwohl ich noch nicht so restlos zufrieden war. Das lag bestimmt daran, dass ich das Original immer vor Augen hatte.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#15

RE: Diamantenhochzeit-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2015 19:57
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Gigantisch, Lydia! Die Torte ist der Hammer!!!! Super schön-ich hätte mich auch riesig gefreut.


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen