Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minnie Mouse ganz einfach zum 7. Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 11.03.2015 12:56
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

nach einer ewig langen Zeit habe ich mich wieder an eine Torte gewagt. Nichts besonderes, da mir leider die Zeit dazu fehlt.

Die Torte ist nicht sehr hoch geworden, weil ich nur einen simplen Schokokuchen drunter habe. Die Kugeln sind auch sehr groß geworden, alles in allem kein Meisterwerk

Aber Hauptsache meine Kleine freut sich morgen.

LG Marie


nach oben springen

#2

RE: Minnie Mouse ganz einfach zum 7. Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 11.03.2015 14:53
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Na, bestimmt freut sie sich.
Ich finde es genau richtig für ein kleines Mädchen.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#3

RE: Minnie Mouse ganz einfach zum 7. Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 11.03.2015 15:02
von Ms Funny Home • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo Maria,
einfach ist aber auch anders. Die hat ja auch gut Arbeit gemacht und ist schön sauber gearbeitet. Ich denke, wir stellen manchmal viel zu hohe Ansprüche an uns, vor allem bei diesem tollen Forum hier, wo ja Wahnsinns-Torten präsentiert werden, die ich noch nicht mal so gestalten werde, wenn ich meine gesamte Lebenszeit in die Tortenerfahrung gesteckt habe...grins
https://www.facebook.com/msfunnyhome
https://www.youtube.com/user/MsFunnyhome
Deine Kleine wird sich bestimmt riesig freuen!
Liebe Grüße
MsFunnyHome
https://www.facebook.com/msfunnyhome
https://www.youtube.com/user/MsFunnyhome


nach oben springen

#4

RE: Minnie Mouse ganz einfach zum 7. Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 11.03.2015 15:17
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.055 Beiträge

Liebe Marie, wunderschöne Farbe, toll eingedeckt... und hauptsache deine Tochter hat sich gefreut und euch hat es allen geschmeckt! Die Torte ist so ein richtiges "Mädelstörtchen", mir gefällt Sie wirklich gut... es muss nicht immer das Riesenblumenbouquet o.ä. sein. Der Spass beim Backen und die Freude am Essen sollen doch eigentlich im Mittelpunkt stehen. LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Minnie Mouse ganz einfach zum 7. Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 11.03.2015 21:56
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Susanne, Marion und Ms Funnyhome,

vielen lieben Dank für euren Zuspruch. Ich weiß, dass ich eigentlich zufrieden sein kann, aber manchmal frustriert es mich wenn ich all die tollen Torten hier sehe. Meine Tochter hat auf jeden Fall gestrahlt und das ist das Wichtigste.

LG Marie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772772 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen