Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 25.12.2007 18:02
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hier endlich die Torte, für die ich damals die Zitronenganache gebraucht hab. Die war für die Hauseinweihungsparty einer guten Freundin. Sieht auf dem Bild leider nicht so effektvoll wie live, ist aber bei allen gut angekommen und hat gut geschmeckt. Die Füllung ist auch mit Zitrone und weißer Schokolade, ist aber keine Ganache, sondern eine andere Creme mit Eiern und geschlagener Sahne. Ich muss sagen: mir persönlich hat es zwar auch geschmeckt, aber ich fand die Torte richtig schwer und irgendwie doch zu süß, obwohl wirklich viel Zitrone drin war. Aber das Wichtigste war, dass ich den Geschmack meiner Freundin komplett getroffen hab.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 25.12.2007 19:38
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Tolle Partytorte - gefällt mir supergut!





nach oben springen

#3

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2007 10:52
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Wir sehen viel zu selten Torten von dir,Shenja! Immer schöne Ideen und immer sehr schön umgesetzt und gearbeitet. Dies ist keine Ausnahme!


LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2007 11:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

voll schön find ich die, was aber eh nix Neues ist, weil mir Deine Torten immer alle gefallen


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#5

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2007 12:31
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Super schön.

LG Prixdria


nach oben springen

#6

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2007 22:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

kann mich wonni nur anschließen, mir gefallen deine torten immer, und die sieht super bunt aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#7

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 27.12.2007 08:36
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Voll schön Shenja.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 27.12.2007 16:43
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön und wieder Perfekt


L.G.Hedy
nach oben springen

#9

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 28.12.2007 11:03
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow die sieht ja genial hübsch aus
vor allem der schlüssel und die traumhaus schrift. genial


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#10

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 29.12.2007 11:14
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Kann mich Diane nur anschliessen: Leider sehen wir einfach viel zu wenig Torten von dir!
Der Schlüssel sieht aus wie echt und die Idee mit den stehenden Buchstaben gefällt mir auch total gut!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#11

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 29.12.2007 15:49
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Danke euch!!!
Und ihr habt recht: ich zeige euch so selten irgendwas, dass ich sogar total vergessen hab, dass ich hier noch eine Torte eingestellt hab! Finde eigentlich selber total schade, dass ich so wenig Gelegenheiten zum Dekorieren hab!
Über den Schlüssel hat sich meine Freundin besonders gefreut, weil er genau so aussieht, wie ihr echter Hausschlüssel. War aber mehr oder weniger ein Zufall.


nach oben springen

#12

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 29.12.2007 20:46
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Die Torte ist cool.
Gerade dieser schlichte Stil gefällt mir richtig gut
und Deine Farben sind einfach genial

Grüße Tina


nach oben springen

#13

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 03.01.2008 23:53
von Torten-Prinzessin • Cakeicer
| 231 Beiträge

Sieht richtig schön und lecker aus.


MfG
Torten-Prinzessin
nach oben springen

#14

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 04.01.2008 21:38
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die sieht toll aus und der Schlüssel wirkt richtig echt.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#15

RE: Bunte Partytorte

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2008 21:06
von nightowl • Sugarbaby
| 198 Beiträge
Hallo,

sieht einfach toll aus die Torte - auch angeschnitten!
Die Idee mit den aufgestellten Buchstaben ist super!



LG
Tina

http://www.crea-torten.de (gerade im Aufbau)
zuletzt bearbeitet 05.01.2008 21:06 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen