Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 14.03.2015 17:03
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
mein "Großer" war bei seiner Freundin zum Geburtstag eingeladen. Im viel dann ganz kurzfristig ein, dass Mama ja eine Torte machen könnte. Da stand er dann vor mir und guckt mich von unten mit seinen großen Augen an: "Mama, machst du mir eine Torte für Lara biiiiiite." Sag da mal nein. Auch wenn ich eigentlich keine Lust und keine Zeit hatte, habe ich mich überreden lassen. Als Idee viel mir dann bloß ein, sie farblich passend zu dem Täschchen das sie geschenkt bekommt, zu machen.
http://www.amazon.de/dp/B0012K1BQY/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1426340338&sr=1&keywords=haba

Die kleine Dame und ihre Familie war total begeistert. Jetzt darf ich auch noch eine Torte zur Kommunion machen.

Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#2

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 14.03.2015 17:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Vali, na so einen süssen Kavalier hätte ich im Kindergarten auch gerne gehabt ! Das Törtchen ist dir wirklich zauberhaft gelungen, sehr schön gearbeitet und super hübsch verziert, ohne zu überladen zu wirken!!! Na dann bin ich schon auf die Kommunions Torte gespannt.... die muss aber sicher für die grosse Schwester sein, LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 14.03.2015 17:11
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Marion,
danke schön! Ja da hätte ich mich auch gefreut.

Die Kommunions Torte ist die Cousine. Das habe ich wirklich blöd geschrieben.

LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#4

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 14.03.2015 18:07
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Ja, wirklich zauberhaft, diese Torte. Und die Idee, sie passend zu der Tasche zu machen, ist ganz niedlich und individuell.
Die Blümchenabdrücke um die eigentlichen Blümchen sind wunderschön.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


nach oben springen

#5

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 14.03.2015 18:54
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Oh Gott...ist die süß...wunderbar.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#6

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 14.03.2015 21:52
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Dein Sohn ist ja eine Schlingel und das in dem alter schon , na viel Spaß wenn der mal älter wird. *giggel
Die Torte ist total süß ganz toll gearbeitet 1+ mit *


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#7

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 15.03.2015 07:41
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Deine Torte ist herzallerliebst, sehr schön. Dein Kleiner ist damit sicher der Traum aller Mädchen :) bei solch lieben Ideen.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#8

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 15.03.2015 09:08
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Die Torte ist echt zauberhaft, gefällt mir sehr und die Farben sind so schön. Deine Arbeit ist auch total sauber . Liebe es


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#9

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 15.03.2015 12:44
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen. Ich werde ja ganz rot.

@Nurse74: Oh ja, er hat es faust dick hinter den Ohren und sein kleiner Bruder steht ihm da in nichts nach. Langweilig wird mir wohl nicht so schnell

Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#10

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 15.03.2015 20:04
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ein wahrer Maedchentraum und auch sehr sauber gearbeitet, Respekt. Hast einen sehr geschickten Sohn LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#11

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 17.03.2015 05:40
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi Vali,

Deine Torte ist wie immer super schön! Manchmal muss es schnell gehen, aber wie man bei dir sieht, wird es auch auf die Schnelle wunderschön.

Ich freu mich außerdem , das deine Torte gewürdigt wurde!

Lg Vera


nach oben springen

#12

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 17.03.2015 07:45
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Das hast du echt toll gemacht, Vali! Das Täschen als Idee zu nehmen, war eine super Idee und dazu noch so schön umgesetzt!
Kein Wunder, dass sie da mehr sehen wollen!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#13

RE: Torte passend zum Geschenk

in Geburtstag-Kinder 17.03.2015 09:05
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Ach ihr seid so lieb. Danke schön.

@Versen: Oh Vera, das ist lieb, dass du dich daran erinnerst.

Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen