Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 23.03.2015 19:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Bevor die Hochzeitssaison so richtig losgeht, kann ich zwischendurch noch ein paar Blumen machen - einfach so zum Spaß. Nebenbei lauft aber auch schon die Blumenproduktion für die Aufträge an. Da warten spannende Projekte wie schwarze Blüten...

Angefügte Bilder:
DS7_8653_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 23.03.2015 19:11
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Sehr schön geworden, Elli! Super Farbkombination, so frisch und leicht!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 23.03.2015 19:11
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Sehr schön Elli, mit der Präsentation in der blauen Vase wirkt das total edel


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#4

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 23.03.2015 20:05
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Wow, finde ich richtig schön gelungen, die Farben sind sehr schön zusammengestellt. So fein gearbeitet, Kompliment an dein können.

LG Lucinda


nach oben springen

#5

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 23.03.2015 20:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Elli, hauchzart gearbeitet, wunderschöne Farben und dazu passend die kleine Vase. Das Ganze harmoniert wunderbar und ich freue mich auf weitere Blumen von Dir ! LG Marion



nach oben springen

#6

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 23.03.2015 20:50
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sehr schön, so zart!
Das Foto ist auch so toll gemacht, die Vase passend. Ich suche auch immer nach was geeigneten , renn durch die Wohnung und finde meistens auch was


LG Tascha
nach oben springen

#7

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 24.03.2015 08:59
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Oh, schwarze Rosen... klingt echt interessant. Deine Kunden kommen bestimmt häufig mit ausgefallenen Wünschen. Ich finde dein Gesteck sehr schön.

LG
Janina



nach oben springen

#8

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 27.03.2015 16:48
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Soo hübsch und zart




nach oben springen

#9

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 06.04.2015 23:29
von Sparky • Tortentester | 14 Beiträge

Wunderschönes kleines Gesteck!! Mich würde interessieren wie soetwas auf einer Torte
befestigt wird. Die Stängel sind doch bestimmt zu dick um sie in die Torte zu stecken, oder?


nach oben springen

#10

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 07.04.2015 13:51
von Cakeatelier • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sehr schön


nach oben springen

#11

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 07.04.2015 13:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Sparky, auch wenn dieses Gesteck nicht von mir ist, möchte ich dir etwas zum Befestigen auf bzw. in Torten schreiben. Ich selber wickele um den Blumenstrauss Stil immer ein paar ganz fest gedrehte Frischhaltefolie, die hält super an dem Draht und dann stecke ich das ganze an die gewünschte Stelle in der Torte. Vor dem Anschneiden dann einfach herausziehen , durch die Frischhaltefolie kommt nichts an die Torte dran... das funktioniert sehr gut. LG Marion



nach oben springen

#12

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 07.04.2015 21:33
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

ohne worte.

LG Lucinda


nach oben springen

#13

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 07.04.2015 21:36
von dani.8511 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Wow, die sehen super aus. Richtig edel :-)


nach oben springen

#14

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 07.04.2015 22:37
von MR1311 • 2 Beiträge

Das sieht wirklich sehr sehr schön aus!
Auch die Farbauswahl wirklich toll. :)

LG
Maria


nach oben springen

#15

RE: Kleines Gesteck in blau-weiß

in Zucker Kunstwerke 08.04.2015 12:18
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Die sind ja traumhaft schön. So was von zart, als wenn ein leichter Windhauch sie mitnehmen könnte.
LG Birgit



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen