Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 25.03.2015 09:04
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ihr Lieben, endlich konnte ich mal wieder einen Kurs besuchen....
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, tolle Gruppe, tolle Kursleitung...! Herzig, lieb, streng, mehr als begabt und wirklich auch streng...! Aber das Ergebnis der Gruppe - also die Köpfe, die entstanden sind waren allesamt ganz ganz toll und ihr habt es sicher bei Fb auch schon gesehen.

Nun meine Quizfrage: Wo war ich im Kurs :)?

Angefügte Bilder:

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 25.03.2015 10:41
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Caro,
sehr sehr schöne Ergebnisse, habe sie schon bei FB gesehen
Ich finde es immer gut, wenn die Kursleitung "streng" ist nur so kommen die besten Ergebnisse dabei raus


Liebe Grüße Diane
nach oben springen

#3

RE: Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 25.03.2015 10:49
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Caro... bin schwer begeistert! Ganz toll ! Sowas könnte ich nie!! Die beiden Büsten sehen wirklich grossartig aus. Wieviel Stunden hast du denn im Kurs daran gearbeitet ? LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 25.03.2015 18:34
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ooooh- das sieht mir ganz so aus, als wärst du bei Nicola gewesen. ;-)

Phantastisch, deine Ergebnisse- das hat sich die Strenge gelohnt.....

findet Sylvie :-)


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#5

RE: Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 25.03.2015 20:51
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow! Wahnsinnig tolle Ergebnisse, echt unglaublich. Bin schwer begeistert.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)


zuletzt bearbeitet 25.03.2015 20:51 | nach oben springen

#6

RE: Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 25.03.2015 22:04
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Unglaublich. Wirklich super. Vor allem der Mund der rechten Dame...die Details und die Mimik. Ganz toll


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#7

RE: Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 26.03.2015 08:31
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Geniale Ergebnisse!! Glückwunsch! Diesen Kurs möchte ich auch unbedingt mal noch machen. Deine tollen Ergebnisse motivieren mich wieder mehr das Geld aufzusparen


Liebe Grüße,

Angi
https://www.facebook.com/rockpopchor
www.klang-echt.de
nach oben springen

#8

RE: Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 26.03.2015 09:05
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo ihr Lieben, es freut mich, dass es euch auch gefällt. Manchmal hat man ja auch nur Hormone und denkt, es wäre ganz gut geworden. Jedenfalls die anderen Teilnehmer haben sogar ihre Männer karrikiert (hoffe, das schreibt man so).
Nun will ich auf jeden Fall weitermachen und meinen eigenen Stil finden.

Ich hatte ja bisher eher wenig modelliert: Zuerstmal ganz am Anfang zwei sitzende Männchen im Stile von Bettys Buch, mit eingesunkenen Backen. Dann mal zwei Schafe, ein dickes Mädel, die Breanna, wer sich erinnert und dann eben die Figürchen und den Baumgeist für Esslingen. Und da habe ich bei den Gesichtszügen und so schon gemerkt, ich komme nur bis zu einem bestimmten Punkt. Nun hat Nicola mir viele Schritte weiter geholfen.
Der Kurspreis ist absolut gerechtfertigt und ist es einfach WERT.
Andrea der rechte ist übrigens der Hans Martin ;) Aber das passt schon :)
Ich bin auch sehr fasziniert, dass die Oma sogar einen Sturz auf den Autositz überlebt hat, nur eine Locke ist gebrochen und hat nen Teil der Glatze freigelegt, aber das kommt ja bei Omas schonmal vor ;).

Solltet ihr hinfahren, sagt Nicola liebe Grüße von mir :) und zeigt uns eure Figuren.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#9

RE: Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 26.03.2015 11:27
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Hallo Caro,
Ich finde die Figuren auch total klasse! Ich mache am 26.04. einen Figurenkurs und kann nur hoffen, dass meine Ergebnisse sich ebenfalls so sehen lassen können wie Deine.
Lieben Gruß
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#10

RE: Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 07:52
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo Caro, ich hab nur mal kurz hier reingeschaut und finde dann raus, dass die Köpfe auf Facebook von dir selbst modelliert waren! Wow, die sind ja richtig toll geworden (ich hab nur keine Ahnung wer Hans Martin ist ?).

Ganz liebe GRüße,
Barbara


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#11

RE: Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 09:06
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Entschuldigung, Caro, ich wollte Hans-Martin nicht zu nahe treten ;-)


Liebe Grüße

Andrea


zuletzt bearbeitet 28.03.2015 09:07 | nach oben springen

#12

RE: Gesichter... Meine Kursergebnisse

in Zucker Kunstwerke 30.03.2015 20:31
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hans-Martin kann darüber nur lauthals lachen ;)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen