Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 00:11
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hallo zusammen,
rechtzeitig, noch vor Ostern, ist dieses kleine Häschen fertig geworden, so dass ich euch endlich mal wieder was Neues von mir zeigen kann.

Der kleine Kerl ist aus Fondant ohne CMC über Rice Krispie Treats modelliert. Für die Schnurrhaare und Wimpern hatte ich die Idee, Oblatenpapier in feine Streifen zu schneiden und anzukleben. Der Glace auf den Augen hat sich auch ganz gut gemacht, finde ich.

Das Stiefmütterchen im Eierbecher ist ebenfalls aus Zucker und der Rosen-Haarreife auch, wie man ja sieht.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 04:23
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Das ist einfach zauberhaft. Der sieht aus wie echt. Respekt. Hast Du wunderbar gemacht. Die Äuglein glänzen richtig. Phantastisch.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#3

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 07:48
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Wow, das ist ja mehr als toll geworden. Man könnte meinen, es hoppelt direkt weg!


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 08:57
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Das ist so unglaublich, dass einem fast die Worte fehlen. Super. Die Barthaare und die Ohren...ganz toll.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#5

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 09:09
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Danke euch! Ja, bei den Barthaaren hatte ich mich auch gefreut, dass es so gut geklappt hat. Ich hatte immer schon überlegt, wie man so zarte, essbare Härchen herstellen könnte.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 09:44
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Also das ist ja echt total süß geworden, hier stimmt einfach alles! Richtig toll!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#7

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 10:30
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 199 Beiträge

Wow!!!
Da fehlen mir die Worte!
Das ist ja perfekt. Besonders gut gefällt mir das ausdrucksstarke Gesicht.
Liebe Grüße, Tine



nach oben springen

#8

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 10:31
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Der absolute Wahnsinn!

Das Kaninchen sieht wirklich aus wie echt. Du bist eine Künstlerin! Echt toll!

Lg Vera


nach oben springen

#9

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 11:56
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ganz lieben Dank!
Was fehlt, ist jetzt nur noch die Torte.Da habe ich zwar auch schon eine Vorstellung, weiß aber nicht, ob das vor Ostern noch klappt.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#10

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 12:05
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

wow, ist das ein süßes Kaninchen, total niedlich!

Rosa


nach oben springen

#11

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 12:59
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Oh, wie süß! !!! Das sieht so echt aus, dass würde man am liebsten knuddeln!


LG Mel
nach oben springen

#12

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 14:20
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hallo Tina, haste mal wieder ein tolles Tierchen hin bekommen, das Häschen ist genau so schön geworden wie dein Kätzchen.
Einfach nur Goldig. Was du mit Fondant alles zaubern kannst, der Wahnsinn.

LG Lucinda


nach oben springen

#13

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 16:15
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Wie lieb von euch! Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare.

@lucinda Ich habe mit dem Gestalten ja auch nicht erst mit den Torten angefangen. Das Zeichnen, Malen und Modellieren begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich hatte schon als Schülerin den Kunstleistungskurs gewählt und diese Liebe zur und Spaß an der Kunst haben mich dann bis heute nicht mehr verlassen. Nur das Material hat sich verändert.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#14

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 20:47
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hallo Tina, ich bewundere alle Menschen die ihre Begabung für Kunst so schön umsetzen können wie du, ich weis wie schwer das ist
alles so umzusetzen wie Mann sich das vorgestellt hat. Ich liebe es auch zu malen und zu zeichnen, leider kann ich von allem immer nur
ein bisschen. Ich bin auf jeden fall ein großer Fan von dir (deinen Kunstwerken).

LG Lucinda



zuletzt bearbeitet 28.03.2015 20:53 | nach oben springen

#15

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2015 21:17
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Liebe Tina,
mir fehlen mal wieder die Worte. Das Häschen ist einfach nur süüüüß, für diese tolle Arbeit.
Man kann die Freude die dir solche Arbeiten machen richtig spühren in jedem Barthaar des kleinen.
Ich denk es braucht eigentlich gar keine Torte ein wenig Gras und dieses auf den ersten und zweiten Blick echte aussehende Veilchen reichen völlig aus.
Das mit den Barthaaren aus Oblatenpapier is ja ne abgefahrene Idee auf so was muß man erst mal kommen.
Liebe Grüße
Sylvia



zuletzt bearbeitet 28.03.2015 21:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68744 Themen und 772492 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen