Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 29.03.2015 12:58
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Tina, ich habe mich soeben verliebt... dieser kleine Hase ist einfach unfassbar niedlich und sieht so echt aus, das kleine Stiefmütterchen...entzückend und der reizende kleine Rosenreif...einfach allerliebst... Bei dieser Komposition stimmt einfach alles, so etwas schönes aus Zucker hast Du da gezaubert. Da trau ich mich garnicht meine Hasentorte aus dem Kurs gestern hier zu zeigen...Du bist ein echter Könner! LG Marion



nach oben springen

#17

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 29.03.2015 15:23
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Zum knuddeln süß ist dein kleines Häschen und sieht so echt aus.
Ich finde es sehr, sehr gut gelungen.


https://www.flickr.com/photos/56696576@N...in/photostream/
LG, Rosy


nach oben springen

#18

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 29.03.2015 15:44
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

@Florali

Liebe Tina,
ich muss Dir leider eine schlechte Nachricht übermitteln. Ich saß grad vorm PC und hab mit Deinem mega süßen, perfekt, aussehenden Hasen telepathisch Kontakt aufgenommen. Wir BEIDE sind zu dem Entschluss gekommen, dass er sich doch bei MIR vvviiiieeeellll wohler fühlen würde. Auch ich biete ihm ein schönes & kuscheliges Zuhause an. Ich hoffe die Übergabe erfolgt reibungslos, damit für Dich die Trennung nicht allzu schwer fällt. Wenn doch, dann kannst du ja ihm noch ein Geschwisterchen machen


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#19

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 29.03.2015 16:29
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

@Prente2015 Vielen Dank, Marion!

Aber bitte zeig doch deine Hasentorte! Sie hat bestimmt ihren ganz eigenen Stil. Jede Art hat doch ihren ganz eigenen Zauber und es muss ja nicht alles naturalistisch sein. Übrigens ist man selbst meist am kritischsten mit seinen eigenen Sachen. Ich spreche da aus Erfahrung!

@Balu0807
Dir auch vielen Dank, liebe Sylvia, dass du trotz deiner Sprachlosigkeit mir noch was geschrieben hast!
Ja, mit der Torte muss ich mal schauen. Eigentlich schreien, die Zuckermodellierungen ja auch nach einem Einsatz auf einer Torte. Bislang habe ich ja noch keine 3D-Torte gemacht, weil ich wohl auch Probleme mit dem Zerstückeln von so süßen Tierchen hätte. So hat das Häschen eine etwas längere Lebensdauer.

Wenn ich mir dein Profilbild so anschaue, fehlt mir eigentlich noch ein Hündchen in meiner Sammlung.

@nostra06 Vielen Dank, liebe Rosy!

@Gugelhupf Nein, nein, nein! Hasi bleibt bei mir! Bestimmt hätte er es bei dir sehr gut, aber mein weißes Kätzchen und ich würden ihn doch vermissen. Außerdem soll es vielleicht ja doch noch ein Törtchen für Häschen geben.
Aber ich freu mich sehr, dass du ihn aufnehmen würdest, falls er bei mir zu frech wird und alle Kabel in der Wohnung anknabbert. Bei Facebook gab es zwar auch schon jemand, der ihn adoptieren wollte, aber wenn ich ihr euch einig seid, bekämst du gegebenenfalls doch den Vorzug.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#20

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 29.03.2015 17:22
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Wow ich kann mich den meinen Vorrednern nur amschliessen.einfach grandios
Und am liebsten mag ich das Kaninchen ohne den dennoch hübschen Haarreif weil die Augen viel besser in ihrer Natürlichkeit zur Geltung kommen.
Lg Ivonne


nach oben springen

#21

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 29.03.2015 19:20
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Bei den tollen Modellierungen,die du immer machst,kann ich nur seufzend und bewundernd vorm Rechner sitzen. So ein süßer Mümmelmann!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#22

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 29.03.2015 19:48
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Oh Mann, Tina, Du haust mich mal wieder voll um mit deinem Werk! Super geworden!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#23

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 30.03.2015 03:45
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ganz zauberhaft und süß. Da bekommt man richtig Ostergefühle.




nach oben springen

#24

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 30.03.2015 09:14
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Der Hase ist wirklich super super toll gelungen und die Blumen dazu einfach zauberhaft. Deine Tiere sehen immer wirklich toll aus.

LG Susanne


Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen

#25

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 30.03.2015 10:01
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ganz herzlichen Dank an euch alle!!!! Ich freue mich sehr!!!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#26

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 30.03.2015 10:39
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Wow, bin sprachlos. Das Tierchen wirkt so real, dass man es ja fast gleich füttern möchte. Bin ganz begeistert!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#27

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 30.03.2015 10:40
von AKJam • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Hi Florila,
sehr süss..schöne feiertagen wünche ich dir...
Lg Alpa :-)


Mitglied im IGT e.V.

wer rechtschreib Fehler findet kann er / sie das gerne behalten :-)
nach oben springen

#28

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 30.03.2015 16:53
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Tina,
es wurde schon alles zu dem Häschen gesagt, deshalb bleibt mir nur noch ganz laut
zu klatschen.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#29

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 30.03.2015 17:51
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Ich bin schockverliebt!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#30

RE: Weißes Kaninchen

in Zucker Kunstwerke 31.03.2015 11:05
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ooooooi, wie lieb!!! Habt ganz herzlichen Dank!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen