Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 27.03.2015 16:39
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

nun musste auch ich mich an Olaf und Elsa probieren. Die 3D-Elsa hat nicht funktioniert, da bin ich zum 2D-Plan-B übergegangen. Die kleine Neele hat sich jedenfalls gefreut. Innen ist ein saftiger Vanillekuchen in 3 Schichten und dazwischen eine Vanille-Buttercreme. Eingestrichen ist sie mit Vollmilchganache.
Lieben Gruss
Carlotta

Angefügte Bilder:
IMG_0865.JPG
IMG_0868.JPG

https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#2

RE: Eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 27.03.2015 19:05
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Hallo Carlotta,

diese Torte ist wieder wunderschön geworden. Die Idee mit dem Zopf von Elsa ist toll...da sieht echt Klasse aus.
Deine Buchstaben sind auch sehr schön. Das ist bei mir noch ein Schwachpunkt...welche benutzt du da?
Du warst das doch, die mit der Wilton Mould Probleme hatte, oder? Sie liegt auch in meinem Warenkorb, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich sie bestellen soll...mit meiner Martha Stewart Mould klappen die Buchstaben nämlich super...


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 27.03.2015 21:09
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Gefällt mir total gut deine Torte. Wirklich super geworden.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

RE: Eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 28.03.2015 04:26
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

@maume
Genau, das sind die Buchstaben, die mir solche Probleme gemacht haben. Ich würde mir diese Mould nicht noch einmal kaufen. Habe ja den Tipp mit JEM bekommen und werde die wohl mal ausprobieren. Für diese paar Buchstaben habe ich enorm viele Versuche gebraucht. Alleine das N hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich rate von Wilton-ABC-Mould ab.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#5

RE: Eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 29.03.2015 13:15
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Carlotta... und wie ich sehe ist auch die Eiskönigin bei den kleinen Mädels immer noch super" In". Ein wirklich niedlich gemachtes Törtchen, auch mir gefällt die 2D Prinzessin mit dem aufgelegten Zopf sehr gut... der Olaf ist niedlich und die Torte sehr sauber eingedeckt und bei der tollen Füllung war die Tortte sicher der Knaller bei den lieben "kleinen"! LG Marion



nach oben springen

#6

RE: Eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 29.03.2015 13:54
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Carlotta,
ganz, ganz tolle Torte und dein Olaf ist soooooooo süß. Kein Wunder dass die Kleine sich so gefreut hat.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen