Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minion

in Geburtstag-Kinder 27.03.2015 14:06
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Minion

in Geburtstag-Kinder 27.03.2015 14:26
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Echt originell!!!! So schnell wird aus einer Torte ein Minion. Mir war die "Schneiderei" bisher zu mühsam, aber über so einen Minion würde ich mich auch wagen. Gut gelungen!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Minion

in Geburtstag-Kinder 27.03.2015 16:34
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Wunderbar. Klasse ausgeführt. Gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#4

RE: Minion

in Geburtstag-Kinder 29.03.2015 13:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Susi... das ist aber auch eine süsse Minion... diese kleinen Dinger scheinen ja im Moment der Renner bei den lieben KLeinen zu sein.Mir gefällt das Törtchen... wirklich niedlich gemacht ! LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Minion

in Geburtstag-Kinder 29.03.2015 14:06
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,
schon wieder eine richtig Originelle Torte von dir. Ich bewundere sehr deine Ideen wie man eine Torte darstellen kann. Ich soll in Mai auch eine Minion-Torte machen, aber ich habe bis heute noch keine Idee wie ich die gestallten soll. Ich wünschte, mir werden auch solche schöne Ideen wie deine einfallen. Das wäre schööööööööön.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Minion

in Geburtstag-Kinder 29.03.2015 15:25
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Mal wieder super umgesetzt! Ganz toll!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#7

RE: Minion

in Geburtstag-Kinder 30.03.2015 15:09
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Dankeschoen Maedels, ich freu mich
@Gutscha Lydia danke dir fuer's Kompliment, falls dir bis Mai nichts einfaellt ( was ich nicht glaube, bei den Torten die du immer machst ) ich wuerde mich freuen, die Torte nochmal hier zu sehen LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen