Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.04.2015 12:44
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Nicht meine beste Arbeit, aber der kleine FAN hat sich riesig gefreut. Innen befindet sich leckerer Schokopudding. Eingestrichen wurde die Torte mit Schokobuttercreme.



lg Steffi


nach oben springen

#2

RE: Für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.04.2015 19:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Steffi.... möge die Macht mit Dir sein! Mir gefällt deine Star Wars Torte, sie ist für ein Kind gedacht und die Dark Vader Maske ist dir doch gut gelungen. Das Innenleben hört sich auch lecker an und die Farben der Torte sind auch passend... also alles richtig gemacht und ich hoffe allen hat deien tolle Torte geschmeckt! ... also dann beim nächsten Mal vielleicht Joda?! LG Marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen