Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2015 19:00
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hey alle zusammen :)

Es ist vollbracht, meine erste Tauftorte ist fertig. Ich hab einige Nerven verloren....
Ich hab das erste Mal mit Rice Crispies und mit Cakeboards gearbeitet.
Die Torte ist höllisch schwer. Muss sie mal noch wiegen,wenn ich es nicht vergess.
Ich bin relativ zufrieden, hatte etwas zu kämpfen mit der Torte. Da sie so groß und schwer ist hatte ich so meine Problene beim umsetzen. Perfekt eingestrichen ist sie auch nicht aber mehr ging nicht. Heißt für mich fleißig weiter üben.
Was sagt ihr dazu?

Frohe Ostern


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#2

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2015 21:52
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ganz toll geworden Becci!


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2015 23:47
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Danke liebe Nurse, freut mich sehr!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2015 16:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

LIebe Becci, sehr schöne Farben und auch gut gearbeitet, das wahr sicher ein dickes Ding, da hat man so manches Stück Torte essen können. Der Popo hätte vielleicht etwas "geteilter" sein können, aber mit der süssen blauen Decke darüber fällt das garnicht auf! Mir gefällt die Torte auf alle Fälle sehr gut! LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2015 16:16
von Petra S. • Tortentester | 14 Beiträge

Sieht klasse aus, also mir gefällt sie sehr!!! Kannst stolz sein!

Liebe Grüße


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2015 22:35
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ihr zwei lieben, vielen Dank für eure Meinung und Lob zur Torte. Ich freue mich ganz arg darüber!
Heute kam die Rückmeldung der Mami, es war wohl sehr lecker allen waren begeistert bei der Taufe sowohl optisch als geschmacklich. Der Stress, die Arbeit haben sich gelohnt :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#7

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2015 09:18
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo Becci!
Ich bin zwar kein Fan von diesen Popschtorten, aber deine gefällt mir sehr gut. Die Maserung der Decke und der Platte finde ich ganz super. Wie immer toll gearbeitet.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#8

RE: Meine erste Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2015 09:51
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Vielen Dank Marg, ich freu mich so, dass die Torte euch gefällt.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen