Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Konfirmation meines Sohnes

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2015 13:16
von Torten-Tiger • Tortentester | 19 Beiträge

Die Torte (war eher ein Kuchen drunter) habe ich zur Konfirmation meines Sohnes gebacken. Ich wollte sie gestalten in Anlehnung an die Einladung. Wie man unschwer erkennen kann, stecke ich noch in den Anfängen. Über Tips bin ich sehr dankbar (ach ja, das links soll ein Fisch sein )


nach oben springen

#2

RE: Zur Konfirmation meines Sohnes

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2015 16:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Die Farben sind schön und das ganze schlicht und edel gehalten. Wenn der Kuchen dazu noch lecker war... ein hübsches Törtchen für deinen Sohn . LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Zur Konfirmation meines Sohnes

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2015 16:53
von Allerlei • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Ich find die Kordel passt zum Anlass sehr gut. Außerdem find ich die Schrift recht gut gelungen. Den Fisch hätte man vielleicht aus platten Schuppen gestalten können, allerdings kann ich nichts dazu beitragen, wie sich das regelmäßig gestalten läßt. Aber vielleicht weiß da jemand anderes noch was dazu.


nach oben springen

#4

RE: Zur Konfirmation meines Sohnes

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2015 21:54
von Torten-Tiger • Tortentester | 19 Beiträge

Danke schön


Übung macht den Meister!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen