Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Tulpen

in Zucker Kunstwerke 07.04.2015 07:33
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo ihr, darf ich euch meine ersten Tulpen zeigen? Sie haben erstaunlich gut geklappt und ausnahmsweise war ich eigentlich halbwegs zufrieden mit ihnen:


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Tulpen

in Zucker Kunstwerke 07.04.2015 10:50
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 196 Beiträge

Hallo.

Die Tulpen sind super geworden, wie echt.

Nach welcher Anleitung hast Du sie gemacht?
Oder Freihand?

Super!

Liebe Grüße, Tine



nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Tulpen

in Zucker Kunstwerke 07.04.2015 13:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Barbara, du solltest mehr als halbwegs zufrieden sein.... die Tulpen sind dir wirklich ausnehmend gut gelungen, schön die kleinen grünen Farbakzente im Inneren... Die Blätter sind auch sehr schön... also alles richtig gemacht.. der Frühling kann mit diesen Tulpen kommen! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Tulpen

in Zucker Kunstwerke 07.04.2015 19:58
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Wunderschöne Tulpen! Du kannst mehr als zufrieden sein! Toll!

Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Tulpen

in Zucker Kunstwerke 07.04.2015 20:05
von dani.8511 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Deine ERSTEN Tulpen?? Wie sehen deine Tulpen dann nach monatelanger Übung aus? Ich find sie absolut schön!!


nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Tulpen

in Zucker Kunstwerke 11.04.2015 07:26
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo ihr alle. Danke für euer Lob, das freut mich :-)
@ Tine: Ich habe grob die Anleitung von Paddi Clark aus dem Buch Sugar Flowers for Beginners genommen. Statt "richtigen" Pollen habe ich aber feinen Maisgriess genommen und als Formen für die Blütenblätter habe ich aber nur doppelt gelegte Alufolie um ein Ü-Ei gepresst und dann eben sehr vorsichtig reingelegt.

Liebe Grüße,
Barbarea


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen